Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum

DER OF-SERIES TERMINKALENDER
Unsere großen Offroad-Abenteuer-Touren:

Kein Guide. Kein Gruppen- und Zeitzwang.
100% individuelles Fahren nach Roadbook
und Track. Mit eigenem Arzt und Bergung.
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Erster Offroader soll her...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAS
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Dinkelsbühl
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 30.04.2022 22:42:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Praktiker hat folgendes geschrieben:
Entscheid ist gefallen, ein Kia Sportage JE hat das Rennen gemacht.
dann mal sehen wie weit ich damit komme...

Glückwunsch!
Bin auf deine Reiseberichte von den Westalpen gespannt. Suche mir auch gerade eine Strecke zusammen.
[/video]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Praktiker
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: Kuchen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 68 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.05.2022 18:00:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

2,0 16V Benziner
2,7 V6 hätte Automatik, aber deutlich mehr Verbrauch bei kaum besseren Fahrleistungen
Diesel wegen den Feinstaubzohnen um mich herum durchgefallen

Westalpen muss ich etwas abhängig von einer eventuellen Begleitung/Begleitufahrzeug machen, ähnlich wie mit der Enduro auch, allein fahr ich nur Strecken die einigermaßen frequentiert sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jimny 1.5
2. Vmax
3. 4RT
BeitragVerfasst am: 08.05.2022 18:47:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube auf den allgemein bekannten und legal befahrbaren Strecken in den Westalpen wird man selten ganz alleine unterwegs sein, befürchte eher, du wirst dir wünschen, das da weniger los ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Praktiker
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: Kuchen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 68 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.05.2022 19:04:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sprotte hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auf den allgemein bekannten und legal befahrbaren Strecken in den Westalpen wird man selten ganz alleine unterwegs sein, befürchte eher, du wirst dir wünschen, das da weniger los ist...


da ist sicher was dran, und ich denke dass ich auch eher auf den "berühmten" Strecken unterwegs sein werde - mit der leichten Enduro gab's dann auch mal ein Singletrail - vermutlich nicht immer ganz legal Naaaa Du
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen