Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Albanien Ende Mai / Anfang Juni 2022


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Defender-Jan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 705 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5
2. Porsche Carrera 3.0
3. Honda S2000
4. BMW 335i
BeitragVerfasst am: 24.04.2022 11:59:14    Titel: Albanien Ende Mai / Anfang Juni 2022
 Antworten mit Zitat  

Nachdem wir eingesehen haben, dass gute 3 Wochen vermutlich doch zu wenig sind um nach Griechenland auf dem Landweg zu fahren, planen wir einen Großteil der Zeit in Albanien zu verbringen. Wir starten am 26.05. für gute 3 Wochen und werden über Kroatien und Montenegro anreisen. Gibt es zufällig jemanden der in der Zeit auch in Albanien unterwegs ist oder eine ähnliche Tour plant? Etwas Gesellschaft wäre toll….wir sind zu zweit mit unserem Defender mit Dachzelt und Hund unterwegs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neovandeen
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2022
Wohnort: Düsseldorf
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LandCruiser 200
BeitragVerfasst am: 01.05.2022 11:21:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich war letztes Jahr in Bosnien und Montenegro unterwegs. Dieses Jahr wollte ich mir Albanien anschauen. Gerne so viel offroad, wie möglich. Vom Zeitraum her passt das auch bei mir. Ich wäre allein mit ausgebautem LandCruiser und Dachzelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.034  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen