Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum

DER OF-SERIES TERMINKALENDER
Unsere großen Offroad-Abenteuer-Touren:

Kein Guide. Kein Gruppen- und Zeitzwang.
100% individuelles Fahren nach Roadbook
und Track. Mit eigenem Arzt und Bergung.
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GAZ Gazelle Zahnriemen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kochy25
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: Münchem
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 62 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.03.2022 21:08:08    Titel: GAZ Gazelle Zahnriemen
 Antworten mit Zitat  

ich hab mir vor kurzem eine Gazelle mit 2,4 l Andoria Euro 3 gekauft. Das auto hat etwas länger (seit 2018) gestanden und ich mache auf verdacht den Zahnriemen neu.
Weiß wer das Drehmoment von der Riemenscheibe vorne? Wo hat der für die Kurbelwelle die OT Markierung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steiger_ralf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 28.03.2022 12:12:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,,, ich brauche Hilfe, wie ich beim Gaz 4x4 das KURBELWELLENRAD abbekomme um den Zahnriemen zu wechseln,,, und weiß auch jemand wie ich den LÜFTER abgeschraubt bekomme?
Danke für HILFE
lg
ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steiger_ralf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 24.04.2022 11:12:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
schade dass sich anscheinend niemand hier herumtreibt und helfen kann.
lg
ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 24.04.2022 15:36:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gazelle hat schon immer an beschissenem Service gekrankt.

Unsere Großgemeinde hatte drei Stück gekauft, zwei davon für ein Vermögen bei Meiller auf Kipper umbauen lassen, um dann alle drei nach drei Jahren abzustoßen weil sie nicht zu unterhalten waren. Keine Teile, kein Service, keine Unterlagen, keiner der sich auskennt.

Kurbelwellenrad als auch Lüfter Und für gewöhnlich selbsterklärend. Sonst mach einfach Mal Fotos.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen