Europas größte Allrad-Raids. OK, SIX DUNES
ist in Afrika. Dennoch: 100% individuelles Fahren
nach Roadbook und Track. Mit Ärzten, Bergung und
Live-Support. Allrad-Abenteuer pur, Luxus inklusive.
Nach einigem Überlegen und Abwägen habe ich jetzt zur Bandsäge gegriffen, obwohl mich die Kreissäge doch gereizt hätte. Aber die Bandsäge scheint doch die universellere zu sein laut Euren Berichten, danke für die vielen Meldungen.
Es ist jetzt eine Bernado EBS 128C geworden, in der 400V Version.
Heute angekommen, gleich ausgepackt und montiert. Macht einen sehr soliden Eindruck, Sägeblattführung ist auch top, Hydraulik zum Absenken sehr robust. Nach dem ersten Einschalten etwas Ernüchterung: die dreht in die falsche Richtung. Zum Drehrichtung wechseln gibts da nichts am Gerät...
Meine anderen 400 V Maschinen arbeiten alle richtig herum am gleichen Anschluss: 2 Bohrmaschinen und eine Drehbank. Meine Starkstrominstallation scheint mir daher in Ordnung zu sein.
Nun bin ich ja nicht besonders helle was Elektrik betrifft, Tante Google sagt mir dass man 2 Phasen tauschen kann. Aber ist das richtig und wenn ja welche? Jemand eine Idee?
Nun bin ich ja nicht besonders helle was Elektrik betrifft, Tante Google sagt mir dass man 2 Phasen tauschen kann. Aber ist das richtig und wenn ja welche? Jemand eine Idee?
Ist richtig. Welche, ist egal.
_________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen