Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche: 2 x Nabenkappe für Enkei NSR 10x15 (Pajero L040)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joschke
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: Rietberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 829 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Zwei Pajero L040, Mercedes W124, Renault R4
BeitragVerfasst am: 16.01.2022 22:02:26    Titel: Suche: 2 x Nabenkappe für Enkei NSR 10x15 (Pajero L040)
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe hier die Klassiker Enkei NSR 10x15 Felgen liegen, aber leider waren sie wohl damals auf einem Fahrzeug monziert, welches 2 x offene Nabendeckel dabei hatte - ich habe Bilder vom Pajero gesehen ohne die beiden offenen Dekckel - jetzt die Frage: Warum war das so in dem Fall? und wenn ich auf allen Felgen die geschlossenen fahren kann, dann hätte ich gerne noch 2 passende dazu. Vielleicht hat auch noch einer die dazu passenden Radmuttern rum liegen - ich denke, da kann man auch die originalen für die Alufelgen nehmen.
Wenn mir da jemand was anbieten kann, einfach bescheid sagen. Vielen Dank!

Grüße, Aljoscha



IMG_6369.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.6 KB
 Angeschaut:  1051 mal

IMG_6369.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 17.01.2022 09:41:55    Titel: Re: Suche: 2 x Nabenkappe für Enkei NSR 10x15 (Pajero L040)
 Antworten mit Zitat  

Joschke hat folgendes geschrieben:
...ich habe Bilder vom Pajero gesehen ohne die beiden offenen Deckel - jetzt die Frage: Warum war das so in dem Fall? und wenn ich auf allen Felgen die geschlossenen fahren kann,...

Servus Aljoscha,

die offenen Nabendeckel werden für manuell zu betätigende Naben benötigt, hast du solche nicht kannst du geschlossene Deckel verwenden.
Sind die Kappen aus verchromtem Metall oder aus Kunststoff?

Du brauchst Kegelbundhutmuttern, Kegelwinkel 60°, M12x1,5.

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger


Zuletzt bearbeitet von OffRoad-Ranger am 17.01.2022 10:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joschke
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: Rietberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 829 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Zwei Pajero L040, Mercedes W124, Renault R4
BeitragVerfasst am: 17.01.2022 09:52:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin, vielen Dank für die Antwort!
Die Kappen sind verchromt – und ich hab keine manuellen Naben - Bei den Pajero von 1987 ist das mit Kurz vor und zurück fahren getan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 17.01.2022 10:12:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

ich hab oben das Gewinde korrigiert!

M12x1,5

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joschke
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: Rietberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 829 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Zwei Pajero L040, Mercedes W124, Renault R4
BeitragVerfasst am: 06.02.2022 22:32:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Leute, danke für eure Hilfe. Ich hab bisher noch keine geschlossenen Kappen gefunden, aber ich denke ich nutze erstmal alles wie ich es jetzt habe - besser als nichts ;-)
alles gute!

aljoscha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.11  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen