Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Welches Fahrzeug (SUV) ist das?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 805 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.01.2022 09:25:20    Titel: Welches Fahrzeug (SUV) ist das?
 Antworten mit Zitat  

Moin Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Geländewagen, und bin hier auf das tolle Forum gestoßen:

habe kürzlich einen Geländewagen von hinten gesehen, das ich nirgendwo im Internet finden konnte.
Dachte es gibt vielleicht ein paar Experten die mit wenig Informationen auf den Hersteller und das Modell kommen:

SUV und hinten standen nur die Initialen "AZ"

wüsste gerne wie das Auto auch von vorne aussah (schien ein altes Modell zu sein).

Beste Grüße Jason L.
Nach oben
matzebux
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: 13507
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lada Niva 4x4
BeitragVerfasst am: 15.01.2022 12:45:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Jason, hast du ein Foto? Oder bin ich zu doof es zu finden... AZ steht international für Aserbaidschan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 805 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.01.2022 09:29:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht war es ja ein UAZ dem nur das U fehlte.
Aber das ist ja ein Geländewagen und kein SUV Grins
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 805 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.01.2022 20:42:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

leider habe ich kein Foto - war am fahren...
Es war aber AZ so wie Astra hinten bei einem Opel Astra steht - aber hinten war keine Kennzeichen der Automarke - sah eher altmodisch aus. Von hinten eher wie ein SUV - könnte aber auch ein Geländewagen sein - ist mit ziemlicher Sicherheit ein ausländischer Wagen.

aber halb so wild, wenn es keiner weiß, versuche ich beim nächsten mal ein Foto zu ergattern
Nach oben
Terranoid
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Terrano R20 2,4
2. X-Trail T30 2,0
3. Pathfinder R51 2,5
BeitragVerfasst am: 17.01.2022 19:24:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gab von Mazda mal einen AZ. Allerdings nur in Japan. Baugleich mit dem Jimny.
Und einen AZ Wagon gab es von Mazda. Das war aber ein Mini Van.
🤷‍♂️

_________________
Old Nissans never die, they just get faster!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California 4Motion
2. Mercedes Benz 220TE
BeitragVerfasst am: 18.01.2022 20:56:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da fällt mir nur der UAZ ein....
Klickerdiklack

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 805 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.01.2022 16:05:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="Terranoid"]Es gab von Mazda mal einen AZ. Allerdings nur in Japan. Baugleich mit dem Jimny.
Und einen AZ Wagon gab es von Mazda. Das war aber ein Mini Van.
🤷‍♂️[/quote]

könnte tatsächlich der Mazda sein - hab den Wagen nur von hinten sehen können, 2x insgesamt, aber könnte bei beiden malen der selbe gewesen sein, da es die selbe Farbe und der selbe Ort war.

stark- das du sogar ein Modell aus Japan (das hier gar nicht gängig ist) mit so wenig Informationen finden konntest :respect:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.238  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen