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Flachbett Pritsche für L200 K60t

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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 25.11.2021 07:32:54    Titel:
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Übertreibe es nicht.
Normale 8.8er reichen mehr als aus.
Wenn du es gut machen willst, nehme originale Schrauben mit 1,25 oder 1,5er Steigung. Was halt verbaut ist.
Am besten von irgend welchen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Radaufhängung oder Karosseriebefestigung.
Kannst die ja beim Händler bestellen.
Wenn du die originale Anbindung der Pritsche 1:1 übernimmst, mit Lagerung und Schraube machst du auch nichts falsch.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
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quadman
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1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 25.11.2021 18:04:46    Titel:
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Absolut richtig. Der TÜVler hatte damals bei mir nur auf scharfe Kanten, Radabdeckungen und die Beleuchtung geachtet. Die Schraubenverbindung an original Punkten hat vielleicht für eine positive Resonanz bei ihm beigetragen. Statt M10x1.5 sind es M12 in 10.9 geworden. Die passten auch durch die Bohrungen der Befestigungslaschen am Rahmen...

Gruß Stefan
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Scap
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BeitragVerfasst am: 25.11.2021 20:03:27    Titel:
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Der Hinweis von @quadman passt - mit M12 in 10.9 bist du auf der sicheren Seite bei all den Kräften die da am Aufbau zerren.

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
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_Chris_
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...und hat diesen Thread vor 1494 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.12.2021 19:52:41    Titel:
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So anbei mal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand.
Die erste Anprobe hat stattgefunden um die Position der Kotflügel festzulegen und viel Wichtiger um die genaue Montage der Verbindungen zum Rahmen bewerkstelligen zu können. Hier nutze ich die Original Befestigungspunkte.







Solangsam nimmt das ganze Form an. Als nächstes kommt jetzt noch der Spriegelaufbau für die Plane, dann kann der ganze Spaß Lackiert und Konserviert werden. Und sobald ich mich durchgerungen habe eine Siebdruckplatte zu kaufen die derzeit ihr Gewicht in Goldstaub wert sind kann ich beim Prüfer vorfahren und mir sagen lassen was noch nicht passt Hau mich, ich bin der Frühling

Anbei noch eine Frage, vielleicht kennt von euch einer diese Stecker und deren Bezeichnung?! Dann könnte ich den Stecker an der Pritsche dranlassen, vielleicht will ja noch jemand das verrostete alte Ding Grins



Schönen Abend und bis die Tage!
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OffRoad-Ranger
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BeitragVerfasst am: 22.12.2021 08:08:52    Titel:
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Servus,

bei Mitsu ist der Stecker wohl einzeln nicht zu bekommen, nur mit angeschlossenen Kabeln dran:
https://japancars.ru/index.php?route=catalog/mitsubishi&grp_id=54&area=M60&cat=C603B0A6D&mdl=K74T&clf=GJENXFL6&cfg_id=1&blk_id=710
(siehe Page 6)

Evtl. findet sich auch hier was:
https://www.autoelektrik24.de/

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
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_Chris_
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...und hat diesen Thread vor 1494 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.07.2022 19:17:39    Titel:
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So was lange währt wird endlich gut.

Der TÜV bzw. Die DEKRA war zufrieden mit meiner Arbeit und das Werk ist abgenommen und eingetragen. YES Hier gleich mal ein paar Bilder damit ihr was zu schauen habt.







Da die Pritsche.nun aber doch breiter geworden ist als die alte, sieht man in den Seitenspiegeln leider nicht mehr allzuviel von dem was hinter mir geschieht. Habe schöne Bilder von Original Haltern für Bügelspiegel gefunden, aber leider scheinen die nichtmehr verfügbar zu sein. Wenn die jemand verstaubt im Keller liegen hat hätte ich da Interesse dran Grins

Bin aber auch für andere adäquate Lösungen zu haben. Die "Caravan Verbreitungen" zum Dranschnallen wollen mir nicht richtig gefallen. Vielleicht probier ich auch erstmal die günstigen kleinen Weitwinkelteile versuchen.

Schönen Abend euch noch
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OffRoad-Ranger
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BeitragVerfasst am: 11.07.2022 19:39:38    Titel:
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Servus,

ich hab vor Jahren mal eine selfmade Verbreiterung in Bad Kissingen gesehen:



IMG_2352k.jpg
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Gruß

OffRoad-Ranger
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