Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo aus dem Münsterland


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hssyncro
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Wohnort: Laer
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 865 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. BMW Z3 Coupé 2001
2. Honda S2000 2001
3. MB SL560 R107 1986, BMW R60/6 1974
4. BMW K75 1992
5. Honda CX500 1982
6. Kawasaki Z400 Twin 1975
BeitragVerfasst am: 13.12.2021 23:26:50    Titel: Hallo aus dem Münsterland
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
Mein Name ist Heiner und ich komme aus dem Münsterland, zwischen Münster und Gronau.
Ich habe mir vor kurzem ein Mercedes T1 410d 4x4 Fahrgestell, umgebaut von Oberaigner, gekauft. Daraus soll nun ein Wohnmobil gebaut werden.
Das Fahrgestell ist in einem sehr guten Zustand. Bj. 95, nur 51.000km gelaufen und rostfrei! Da es der 410er ist, hat er die kleinere Bereifung, hinten mit Zwillingsrädern. Das möchte ich gerne auf Einzelbereifung umrüsten. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich entsprechende Felgen bekomme? Die Felgen von den leichteren Modellen passen nicht, die haben einen deutlich kleineren Lochkreis und fünf Bolzen. Beim 410er sind es sechs, bei einem Lochkreis von 203mm (glaube ich).

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.095  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen