Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Achsantriebe 35:8 aus Schweizer 230GE Militär


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christophlehmann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 85250
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 232 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.03.2021 18:30:18    Titel: Achsantriebe 35:8 aus Schweizer 230GE Militär
 Antworten mit Zitat  

für meinen 460er suche ich o .g. Kegel - Tellerrad - Paare. Schon ausgebaut, noch mit was dran, egal, Hauptsache noch i. O.
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christophlehmann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 85250
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 232 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.10.2021 20:07:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist noch aktuell !!!!!
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Garage
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 14.10.2021 08:41:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Christoph,

das Angebot hier kennst du schon ?

https://g-klasse.shop/product/uebersetzung-kegelrad-tellerrad-vorderachse-358-4375-mercedes-g-g-modell-g-klasse-461-463

(oder passt das nich bei älteren G's ? )

Gruss

Markus

_________________
Hell is empty and the devils are here
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christophlehmann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 85250
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 232 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.10.2021 19:43:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Markus,
ja habe ich gesehen. Achsen i. V. m. VG150 haben eine andere Drehrichtung als die mit VG080, was ich bräuchte.
Zahnräder mit deutlichen Laufspuren würde ich für ein Trial - Gerät akzeptieren, sonst nicht.
Damke Dir trotzdem !
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen