Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
JEEP Grand Cherokee WJ Kopie Teilegutachten für Budget Lift
Suche beliebiges Teilegutachten für 2" SPACER - Kit


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe_honest
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: 96253
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 925 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Cherokee XJ
2. Massif Station 3.0 Turbo, Grand Cherokee WJ 2.7CRD
BeitragVerfasst am: 16.09.2021 13:08:04    Titel: JEEP Grand Cherokee WJ Kopie Teilegutachten für Budget Lift
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroad-Gemeinde...und speziell JEEP Experten.
Neben meinem Cherokee XJ 2.5TD und IVECO Massiv habe ich einen GC WJ 2.7CRD erstanden der nun für den Alltag incl. leichten Offroad Einsatz vorbereitet werden soll. Um größere Räder montieren zu können habe ich ein 2" Spacer-Kit gebraucht erstanden. Leider habe ich dazu keine Dokumente bekommen. Ich suche in diesem Zusammenhang nun ein Teilegutachten für ein beliebiges Spacer-Kit als Kopie/Scan/pdf etc... Im Gegenzug kann ich behilflich sein bei Infos zur Tachoangleichung beim WJ nach der Montage von größeren Rädern. (beim WJ über Ritzel NICHT bzw. über OBD Kofiguration nur BESCHRÄNKT möglich.) Würde mich über Antwort und Kontakte freuen. Schöne Grüße, Joachim.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZJeeper
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline


Fahrzeuge
1. T4 Bulli 1999
2. Skoda Citigo
3. Moto Guzzi LMIII 1983
BeitragVerfasst am: 17.09.2021 10:59:03    Titel: Re: JEEP Grand Cherokee WJ Kopie Teilegutachten für Budget
 Antworten mit Zitat  

joe_honest hat folgendes geschrieben:
Ich suche in diesem Zusammenhang nun ein Teilegutachten für ein beliebiges Spacer-Kit als Kopie/Scan/pdf etc...

Meines Wissens gibt es dafür keine Gutachten. Das geht dann nur per Einzelabnahme.

Gruß Frank

_________________
Ich habe keine Freunde sondern eine sorgfältig ausgesuchte Sammlung von Verrückten...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.09.2021 19:55:57    Titel: Re: JEEP Grand Cherokee WJ Kopie Teilegutachten für Budget
 Antworten mit Zitat  

joe_honest hat folgendes geschrieben:
... Im Gegenzug kann ich behilflich sein bei Infos zur Tachoangleichung beim WJ nach der Montage von größeren Rädern. (beim WJ über Ritzel NICHT bzw. über OBD Konfiguration nur BESCHRÄNKT möglich.)


Das ist doch schon ein alter Hut, für den Diesel gibts die WJdiag Pro App, damit kannst du Räder beliebiger Grösse einpflegen, was auch beim WJ geht. Und für eine Kürzere Achsübersetzung beim Diesel gibts die CAN-Filter Box. ...
Nach oben
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 21.09.2021 21:03:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

die Fa. Spaccer liefert bei Kauf eines Spacer-Kits ein Teilegutachten mit dazu, siehe hier:
https://www.spaccer.com/de_DE/bestellen?tx_spaccerpreisliste_pi3%5Baction%5D=list&tx_spaccerpreisliste_pi3%5Bcontroller%5D=Bestellen&tx_spaccerpreisliste_pi3%5Bhersteller_uid%5D=78&tx_spaccerpreisliste_pi3%5Bmodell_uid%5D=1439&cHash=fbcbdc8cc69b1b385c6bde3ac11d185f

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rangyboy07
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bergkamen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Automat 1997,Grand Cherokee WJ 2.7CRDRRC, Explorer U2 4.0 V6
BeitragVerfasst am: 28.09.2021 10:55:02    Titel: Re: JEEP Grand Cherokee WJ Kopie Teilegutachten für Budget
 Antworten mit Zitat  

Grannyguste hat folgendes geschrieben:
joe_honest hat folgendes geschrieben:
... Im Gegenzug kann ich behilflich sein bei Infos zur Tachoangleichung beim WJ nach der Montage von größeren Rädern. (beim WJ über Ritzel NICHT bzw. über OBD Konfiguration nur BESCHRÄNKT möglich.)


Das ist doch schon ein alter Hut, für den Diesel gibts die WJdiag Pro App, damit kannst du Räder beliebiger Grösse einpflegen, was auch beim WJ geht. Und für eine Kürzere Achsübersetzung beim Diesel gibts die CAN-Filter Box. ...


Guten Tag.

Kannst du mal bitte erläutern wie man per WJDiagApp die größeren Räder einbinden kann?

Vielen Dank und liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.09.2021 16:41:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe ein Deutsches Manual zur App geschrieben. Hier kannst du es runter laden, da wird das erklärt: https://jeepswj.com/wp-content/uploads/2021/02/WJdiag_Pro_App_Manual_DE_V1.02.pdf


Screenshot 2021-09-28 164014.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  44.22 KB
 Angeschaut:  4156 mal

Screenshot 2021-09-28 164014.jpg


Nach oben
Rangyboy07
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bergkamen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Automat 1997,Grand Cherokee WJ 2.7CRDRRC, Explorer U2 4.0 V6
BeitragVerfasst am: 28.09.2021 18:01:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank. 😊
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.16  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen