Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Portaro 240
Portaro 240 Datenblatt für §21 TÜV

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 10.03.2020 06:29:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube, der Werner will mich falsch verstehen!

Ich sag doch gar nichts gegen das Auto. Man soll sich nur mal in die Zeit zurück versetzen. Die Portugiesen hatten andere Möglichkeiten, als ausgerechnet einen Rumänen nachzubauen. Und nein, er war auch damals nicht einer der besten Geländewagen der Welt- maximal der modernste von Design und Fahrkomfort im Ostblock. Ich bin ihn als Student einen Sommer lang gefahren. Sowohl als Benziner als auch mit dem in Lizenz gebauten Franzosendiesel und mit auf Multicarmotor umgerüsteten Ex- Benziner. Und das im Vergleich zum UAZ und GAS 69 sowie dem rumänischen Derivat davon. Letzterer zählt aber nicht, der hatte einen lahmen GT124- Diesel drin.
Der UAZ kam immer durch, die anderen weniger....
Richtig schlecht war aber nur der alte Rumäne- das lag aber am nachgerüsteten Motor.

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DanielG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Öhringen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 19.09.2021 07:34:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"war extrem teuer und auch nicht besser."

YES YES YES YES YES YES YES

Ich hatte mal für ein OffRoad-Event einen 110er Defender vom Händler geholt, keine 100 km auf der Uhr. Keine Ahnung, wie das Auto durch die Endabnahme/Qualitätssicherung im Werk durchgekommen ist. Oder selbige existiert im Werk nicht.....

_________________
Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.122  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen