Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Karenz
Im wilden (Nord) Osten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 10.09.2021 11:47:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ghos7bearD hat folgendes geschrieben:
Es gab zwischendurch einen neuen Pächter, der gefühlt von deren Aussagen her dort einen Campingplatz mit Schwimmsee und Erlebniswald machen wollte. Uns verkaufte er es natürlich weiterhin als Offroadgelände, aber es kam so nicht mehr rüber.


Ich kenne den Eigentümer, und ich kannte den ersten Pächter. Auch den Neuen und gleichzeitigen Jetzigen kenne ich.
Du kannst also nur den ersten Pächter meinen.
Aber wovon auch immer der geträumt hat, da hätte ja auch der Eigentümer mitspielen müssen. Und das bezweifle ich.

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ghos7bearD
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Ammersbek
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JLU Rubicon
BeitragVerfasst am: 10.09.2021 13:00:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau deshalb sind sie jetzt wohl nicht mehr Pächter und es ist wieder wie vorher. Was ich durchaus nicht schlecht finde, obwohl ich mir noch mehr Verschränkungen wünschen würde. ;)

_________________
Jeep addicted
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J-Zuchi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2020
Wohnort: Werneuchen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ford Ranger Raptor
2. Ford Ka
BeitragVerfasst am: 18.10.2021 08:10:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir waren am 16./17.10. im OFCK.
Campen war möglich und wurde auch genutzt. Allerdings war das Wetter schon recht herbstlich.
Das Gelände war durch Regentage etwas durchfeuchtet was den Fahrspaß erhöht hat. Allerdings waren die Steilpassagen (60 u. 80% sehr sehr rutschig.
Aber man kann ja auch mal nein sagen und muss nicht alles bewältigen.

Ein Video habe ich bei YT eingestellt.
Gruß
Jürgen

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest!

Zu meinen Hunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 18.10.2021 09:53:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Danke für den Bericht.

Sieht ja aus wie eh und je.

Wie war der Kontakt zu stande gekommen?

Über die Webseite oder wie gestaltete sich die Anmeldung?

Über Winter ist doch wahrscheinlich geschlossen, oder?

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J-Zuchi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2020
Wohnort: Werneuchen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ford Ranger Raptor
2. Ford Ka
BeitragVerfasst am: 18.10.2021 10:02:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir waren mit einigen Forumsmitgliedern der Dustercommunity dort.
Anmeldebögen hatten wir vorher als .pdf bekommen und brauchten sie dort nur ausgefüllt abgeben.

Dieses Jahr ist wohl nur noch das WE vom 29. - 31.10. geöffnet.

Gruß
Jürgen

Termine OFCK

_________________

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest!

Zu meinen Hunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen