Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Unser letzter Bericht unserer Reise


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 952 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.09.2021 23:12:09    Titel: Unser letzter Bericht unserer Reise
 Antworten mit Zitat  

Liebe Familie, Freunde und Leser.

Hier kommt unser letzter Bericht von unserer Reise. Wir werden unsere Reise fortsetzen, aber wir haben uns entschlossen die Webseite und unseren YouTube-Kanal nicht mehr weiterzuführen. Wir danken allen, die uns über die Jahre treu geblieben sind und wünschen euch ein letztes Mal viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

https://www.katonworldtour.com/reiseberichte/2021/chile-teil-4/

Liebe Grüße aus Chile. Die 2. Winke Winke
Nach oben
rainerbl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Gangelt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero L040 2.5 TD
BeitragVerfasst am: 08.09.2021 08:29:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für die schönen Reiseberichte. Alles Gute.

Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 08.09.2021 11:45:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schade.
Ihr habt Geschichten erzählt und nicht nur Bilderbücher fabriziert. Sowas ist eine aussterbende Kunst.
Tut mir wirklich leid dass ihr aufhört.

Vielen Dank für eure bisherige Mühe. Ich hoffe die bleibt im Netz bestehen.

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fussel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. VW Crafter AL!
3. Skoda Superb TDI 4x4
4. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 08.09.2021 12:53:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darf man fragen, warum ihr nicht weiter berichtet traurig

Micha

_________________
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 08.09.2021 13:03:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade, ich habe die Berichte gelesen und geträumt auch mal dort zu sein.
Ich hoffe die Webseite bleibt online?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 09.12.2021 08:45:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schade! traurig

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Surfy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Schweiz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Cruiser 200
BeitragVerfasst am: 09.12.2021 11:42:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin sehr gerne mit euch mitgereist!

Schade dass der Reisebericht schon Offline ist!

Euch weiterhin freie und gesunde Fahrt!

Ich kann es verstehen, es ist viel Aufwand zu bloggen. Und es kommt finanziell nichts dabei herum.

Am Ende macht man es für sich selber - wenn ich in meinem Transafrika-Blog oder Südamerika-Blog lese (Fotos & Bericht auf täglicher Basis) - dann kann ich wieder komplett eintauchen, ich erinnere mich dann an wesentlich mehr als nur das bebilderte/beschriebene, da kommen sogar Düfte und andere Errinnerungen hoch.

Meine zweimonatige Europareise - da habe ich gerade mal einen Artikel geschrieben. Hier stelle ich fest - dass das Vergessen einsetzt, ich erninnere mich nur an einige wenige Highlights. Auch wenn ich die Fotos anschaue - kommt da nicht "mehr" hoch.

Ich war schon selber neugierig, mit welcher Frequenz ich von der Seidenstrasse berichten werde, die wir in dieses Jahr starten wollten. Reiseberichte auf täglicher, wöchentlicher oder monatlicher Bassis?

Ich hoffe das nach (c)orona - ich diese Erfahrungen bald mal machen werde. Aber wie es aussieht - begleitet uns (c) noch eine Weile - ich vermute mindens auch noch 2022 und 2023 - mit Reisefenstern im Sommer und Lockdown`s im Winter.

Surfy

_________________
___________________________
Transafrika über die Westroute

4x4tripping - Über das Reisen im 4x4: Tipps, Trips, Ideen und Equipment
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56880 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.086  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen