Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Da kommt was auf uns zu. .. Hoffentlich!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 02.08.2021 23:58:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, darum geht es aber hier nicht. Die Vorserienfahrzeuge laufen hier im Dauerversuch zur Entdeckung eventueller Haltbarkeits-Schwachstellen – wie jedes Auto, das bei Magna für Geländeeinsatz entwickelt wird. Die Fahrer, die da unterwegs sind, fahren im Zweischichtbetrieb in durchaus forciertem Fahrstil – und sie kennen da jeden Baum und jeden Stein beim Namen. – Ich würde von mir nicht sagen, dass ich den Schöckl kenne; aber ich war auch schon ein paarmal da. – Mit einer PR-Tour hat das nicht wirklich etwas zu tun; da geht's schon zur Sache. Dass die Ineos-Leute das auch als Mitfahrtour für ausgewählte Gäste ausloben, ist zwar ungewöhnlich – wie manches am Grenadier-Projekt; aber es stellt nicht die Ernsthaftigkeit der Erprobung in Frage, wenn da gelegentlich Gäste aufm Beifahrersitz durch die Gegend geschaukelt werden ...
Dass ich mich daran gestört habe, das gesammelte Footage-Material, das hier auf Duschlauch steht, als "Test" zu bezeichnen, liegt eher daran, dass es da keinerlei kommentierenden oder bewertenden Text gibt. Das find ich dann halt ein bisschen dünn ...

_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 03.08.2021 12:29:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ReiseRex hat folgendes geschrieben:
dass es da keinerlei kommentierenden oder bewertenden Text gibt....


Was ja dann auch nur eine Meinung wäre.
Da kuck ich doch lieber,wo der Wagen überall fahren kann,
ohne dass mir einer das Video volllabert.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 04.08.2021 01:56:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Okay. So kann man das natürlich auch sehen ...

_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.15  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen