Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Alter Unimog sucht neues Abenteuer


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strolch
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 974 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Unimog 421, Toyota Tundra
BeitragVerfasst am: 29.07.2021 15:59:14    Titel: Alter Unimog sucht neues Abenteuer
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Ich bin der Rudi aus der Ostschweiz. Von Beruf bin ich Zimmermann. Habe mir vor 2 Jahren einen 1971 er Unimog 421 zugelegt und einiges daran restauriert und instand gesetzt. Ziel war es, das Fahrzeug offroad zu bewegen was ich seit letztem Herbst auch mache. Darf auch mal zur Sache gehen, aber Mensch und Material sollen heile bleiben.
Ich habe mich bewusst für die leichte Bauweise entschieden um ihn mit dem Hänger über längere Distanzen transportieren zu können, da er nur 55 km/h schnell ist... Müüüüdeeee...Guads Nächtle

Nun war ich viel alleine unterwegs in den Schweizer Alpen (was halt geht legal..) Italien, Frankreich, Österreich (Hellsklamm) und kürzlich im Ultraterrain Geisingen. Viel mehr Spass würde es aber machen, wenn man zu zweit oder dritt Touren unternehmen könnte.

Also falls es da Draussen Gleichgesinnte gibt, die Lust und Zeit haben, ab und zu eine Offroadtour zu unternehmen, auch gerne ins Ausland, übers Wochenende oder wie auch immer, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Welches Fahrzeug ist völlig egal. Muss jedoch eine Untersetzung haben und bestenfalls eine Diffsperre.

Suche schon das richtige offroaden und muss nicht jedes alte Gemäuer anschauen was am Weg steht. Bin eher der Hotelschläfer, aber bin offen fürs campen.




























Gruss Rudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.18  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen