Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Chevy K30 6,2 l Diesel "Wait" Lampe erlischt nicht mehr


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_schwabe
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Wohnort: Salach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 976 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.07.2021 14:14:51    Titel: Chevy K30 6,2 l Diesel "Wait" Lampe erlischt nicht
 Antworten mit Zitat  

Hallo Community,

Ich bin hier ganz neu angemeldet und leider auch nicht der beste Schrauber...
Ich habe im vergangenen Herbst einen Ex Army K30 erworben, den ich nun nach und nach restaurieren möchte. Aktuell macht mir die "Wait" Leuchte im Armaturenbrett etwas Sorgen. Diese erlischt nicht mehr. Auf Verdacht habe ich mittlerweile das Vorglührelais getauscht, weil ich dachte, das hat einen Defekt - leider ohne Erfolg.

Im Manual, das ich vorliegen habe; steht bei diesem Fehler lediglich, daß ich den "Supervisor" informieren soll. Dieser wird aber wohl schon im (wohlverdienten) Ruhestand sein.

Weiß jemand Rat? Die Vorglühanlage ist noch im Originalzustand und soll es auch bleiben...

Würde mich über Tipps und Tricks freuen.

Grüße und Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 28.07.2021 18:00:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast du schon mal durchgemessen?
Klackt das Relais so wie es soll?

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der_schwabe
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Wohnort: Salach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 976 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.07.2021 21:16:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Tipp!

Auto steht grad auf der Beauty-Farm... Werde da morgen mal nachfragen, wenn ich das Fahrzeug wieder abhole...

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.046  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen