Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Technikfragen K30 M1008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oldi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1007 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2021 15:31:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlange hat folgendes geschrieben:
https://www.us-army-military-shop.de/Chevy-Ex-Army-K5-/K30/Elektrik/Elektrik/Module-Engine-Coolant-Sensor-15023188-NOS-CUCV::10562.html

Auf den ersten Blick sah es so aus.
Beim zweiten Blick sehe ich 4 Kontakte. Auf meinen Fotos hat die Nr. 5 7 Kontakte/Kabel.
Bin jetzt völlig verwirrt, weil ich dieses 4-polige Modul an meinem K30 nirgends gesehen habe.
Bliebe nur noch die Möglichkeit, dass es hier in den Baujahren Unterschiede gab und mein 7-poliges Modul später durch das 4-polige ersetzt wurde.
Kannst Du oder jemand anderer das bestätigen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oldi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1007 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.08.2021 18:22:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Update
Das Modul Nr. 5 auf den Fotos 2 bis 5 wird wohl das "TACH BUFFER MODUL" sein.
Das Modul auf Bild 6 könnte das "RESISTOR BOARD" sein.
Beides gehört zum Diagnosekabelbaum.

Bin da heute zufällig im Schaltplan fündig geworden, als ich die mich um die Inbetriebnahme der Lichtmaschine 2 gekümmert habe.
Nun funktioniert alles elektrische wieder - endlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oldi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1007 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.08.2021 21:12:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Freude währte nur kurz.
Jetzt leuchtet die LOW COOLANT Leuchte dauerhaft und ich weiß immer noch nicht wo dieses Modul zu finden ist.
In irgendwelchen Unterlagen habe ich mal ein Prüfschema gesehen. Zuerst sollte man nach dem Kühlmittelstand sehen, dann ... uns so weiter. Immer mit ja / nein und sich verzweigende Pfade. Das könnte ich jetzt brauchen, weiß aber nicht mehr wo das war Hau mich, ich bin der Frühling
Hat jemand eine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oldi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1007 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.08.2021 10:36:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... offensichtlich nicht.
Nun gut, es war nur ein schlechter Kontakt am Geber.
Stecker abgezogen und wieder angesteckt => Problem behoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12785 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.114  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen