Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Probleme mit Mitsubishi L200, suche Hilfe
wird heiß,Motorlampe geht an, Notlauf, Werkstatt ratlos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 25.07.2021 14:07:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dieter hat folgendes geschrieben:
Visco Starr machen und fahren ,zumindest weiß man danach das es geht ..............oder nicht Obskur


Wenn Du einem Laien diesen Tip gibst, könntest Du ja höflicherweise der Susanne erklären wie das geht. Smile

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
outdooruwe
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Sottrum
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MItsubishi L200
2. Mazda 3 BK
3. Honda Shadow Spirit
BeitragVerfasst am: 26.07.2021 15:09:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Susanne,
weißt du ob der Wagen auch Offroad benutzt wurde? Funktioniert die KLima Anlage gleichmässig oder lässt die dann auch nach?

Ich weiß nicht genau wie der Kaot aufgebaut ist, beim Kjot sitzen der Klima Kühler und der normale Kühler recht nah beieiander, ich hatte ein ähnlich klingendes Problem bei meinem, da hatte sich, nach einer Fahrt durch ein doch etwas zäheres Schlammloch, zwischen den beiden Kühler eine feste Schicht Schlamm gesetzt, das hat den Luftdurchfluss verhindert, so das, bei eben niedrigen Geschwindigkeiten die Motortemperatur hoch ging und die Klima massiv an Leistung verlor.

Könnte ein Lösungsansatz sein, war im übrigen von außen nicht zu erkennen, meine Werkstatt konnte auch nichts feststellen, erst als ich, auf Verdacht den Kühler ausgebaut habe, konnte man das ganze Elend erkennen.

_________________
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susanne3311
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 980 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mistubishi L200 KAot
2. Jeep Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 06.08.2021 19:48:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nochmal ganz herzlich danke an alle die hier Tipps gegeben haben. Ich habe jemanden gefunden der sich die Sache angeschaut hat und in der Visco Kupplung war wohl kein Öl mehr und er hat den Lüfter locker anhalten können obwohl das Auto warm war. Er hat nun erstmal zum testen die Kupplung verschraubt, so das der Lüfter jetzt seit 1 Woche permanent läuft um zu schauen ob das wirklich das Problem ist, aber es sieht wirklich so aus. Seit dem ist nichts mehr aufgetreten. YES
Hoffen wir das es bleibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 06.08.2021 21:29:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön dass du endlich einen kompetenten Schrauber gefunden hast.

Jetzt lass mal die Viskokupplung des Lüfters wechseln und du hast damit keine Probleme mehr.

Und - merk dir den Schrauber, der ist Gold wert. Zu dem kannst du mit anderen Sachen auch gehen.

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susanne3311
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 980 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mistubishi L200 KAot
2. Jeep Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 01.09.2021 11:49:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Visco Lüfter ist nun gewechselt und jetzt läuft er, er hätte aber noch einen Fehler angezeigt im Canbus System, aber das wäre kein Problem


Zuletzt bearbeitet von Susanne3311 am 29.09.2021 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 01.09.2021 12:26:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat dir die Werkstatt denn gesagt/geschrieben, welcher Fehler da vom CanBus-System ausgespuckt wurde?

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 01.09.2021 14:15:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Und wie war es jetzt genau?

Also mit verschraubter Visko in die Werkstatt gefahren?
Da vorher keine Probleme?

Dann aus der Werkstatt gerollt und an der nächsten Ecke ging die Lampe an?

Und wie Scap schon schrieb, Fehlercode wäre auch interessant.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susanne3311
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 980 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mistubishi L200 KAot
2. Jeep Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 29.09.2021 15:15:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nochmal kurzer Bericht : Das Auto läuft wieder und hat nicht mehr gemuckt. Nochmal danke an alle die Tipps gegeben haben. YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.176  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen