Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Allerlei Balgerei - bitte beleidigen Sie sich *hier*


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 985 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.07.2021 20:45:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Scap hat folgendes geschrieben:

Man sieht ja schon an Statements von so möchtegern-Experten, was da alles kommen kann.


Reichst Du bitte in dem Dodge RAM Thread noch die Rechtsgrundlage bezüglich der Kennzeichengröße nach?

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 17.07.2021 22:25:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

P. Escobar hat folgendes geschrieben:
Scap hat folgendes geschrieben:

Man sieht ja schon an Statements von so möchtegern-Experten, was da alles kommen kann.


Reichst Du bitte in dem Dodge RAM Thread noch die Rechtsgrundlage bezüglich der Kennzeichengröße nach?


1) Was hat das mit diesem Thread zu tun?

2) Nein, warum sollte ich? Machst du ja auch nie (bis auf eine einzige Ausnahme). Ist übrigens mehr als nur unverschämt was du hier abziehst.

3) MNeinst du ernsthaft weil du es ein einziges Mal geschafft hast, dein Postulat mit Fakten zu untermauern, könntest du jetzt einen auf dicke Hose machen?

4) Ich darf an deine Meisterleistung zum "Nutzen" aller Offroadenthusiasten erinnern - eine Prüforganisation wegen eines nicht existierenden Problems - aber dafür wegen deiner Rechthaberei - rebellisch zu machen und dafür zu sorgen, dass 4x4-Besitzer in Zukunft unnötige Probleme haben werden.

Eine Bewerrtung und Klassifizierung dieses Verhaltens erspare ich mir. Die entsprechenden Bezeichnungen kennt jeder.

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 985 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.07.2021 22:56:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du bist und bleibst ein ganz kleines Licht; nichts auf der Naht aber an der Tastatur eine ganz große Fresse rotfl rotfl rotfl rotfl

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 18.07.2021 10:34:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

P. Escobar hat folgendes geschrieben:
Du bist und bleibst ein ganz kleines Licht; nichts auf der Naht aber an der Tastatur eine ganz große Fresse rotfl rotfl rotfl rotfl


Na endlich isser wieder auf sein gewohntes Nivea zurückgekehrt.

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 18.07.2021 14:40:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Supi rotfl

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QZ110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Ptelea Evros Griechenland
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler Rubicon
BeitragVerfasst am: 19.07.2021 08:40:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Scap,
was ich nicht ganz verstehe, warum musst du zu jedem Beitrag deinen Senf dazu geben?
Egal um was es geht, du hast immer Recht und lässt keine andere Meinung neben dir gelten.
Was mir dabei auffällt, du hast keinen Anstand und führst dich derart Großkotzig, beleidigend, dominant und aggressiv auf, dass es schon wieder lächerlich wirkt.
Ich vermute mal, im realen Leben bist du ein "nichts" und deshalb führst du dich online auf wie der King.

Was ich nicht verstehe, warum schmeißt man den "Kasper" nicht aus dem Forum, oder braucht man ihn zu Belustigung?

_________________
Gruß aus Griechenland
Werner "Alter Mann"

Wrangler Rubicon JK leicht modifiziert (Rentner Jeep)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 19.07.2021 11:14:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein unmaßgeblicher Senf dazu: Soweit und solange er nicht ausschließlich Schmähkritik von sich gibt, bin ich gegen einen Rauswurf. Die aktuelle Mode, nur noch die Meinungen zu hören, welche die Eigene bestätigen, gefällt mir überhaupt nicht. Es steht doch jedem frei, bzgl. des Users die Ignore-Funktion zu aktivieren - dafür ist sie ja da.

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ichgebgas
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 19.07.2021 12:58:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da bin ich klar mit "Bürohengst", was Meinungsäußerung angeht. Anstrengender finde ich, dass sich durch bestimmte posts einige stark getriggert fühlen. Das ist weit nerviger zu lesen/überfliegen...

_________________
aktuell unterwegs: polarsteps

Opel Corsa B 1.2i 8v (X12SZ) LPG, Tempomat, offroadtauglich (höher, Reifen, Sandluftfilter...) sonst nix dran, nix drin
Opel Frontera A Sport 2.0 8V (X20SE) 4x4 LPG (103L Tank) Ethanol OME Tempomat
Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
[Subaru Justy KAD BJ92 4WD ECVT]

Corsa in der Steppe | Wüste | Durch die Polarnacht
Justy im Schnee


Zuletzt bearbeitet von ichgebgas am 20.07.2021 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Online


BeitragVerfasst am: 19.07.2021 14:29:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Scap

Ich finde deine sachlichen Beiträge oft gut und richtig, würde mir aber wünschen, dass du die ständigen Seitenhiebe und persönlichen Sticheleien einfach weglässt.

Ist unnötig und (für mich) sehr unangenehm zu lesen - auch, wenn ich mich dadurch nicht "getriggert" fühle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 19.07.2021 15:32:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bürohengst hat folgendes geschrieben:
...
Die aktuelle Mode, nur noch die Meinungen zu hören, welche die Eigene bestätigen, gefällt mir überhaupt nicht. Es steht doch jedem frei, bzgl. des Users die Ignore-Funktion zu aktivieren - dafür ist sie ja da.


Da hast du ein grosses Wort gelassen ausgesprochen. Die Politik macht es ja gerade vor, ich sage nur mal "CoVidioten".

Und mit deinem zweiten Satz stehst du auch nicht alleine da, da haben sich schon andere User genauso geäussert.
Das interessiert nur diejenigen wie den, auf dessen billiges Provogefasel du ernsthaft geantwortet hast, überhaupt nicht. Die brauchen Foren und (a)soziale Medien um ihren Frust im und über ihr Leben loszuwerden. Aber besser so als wenn sie auf die Strasse gehen und ernsthaftes Unheil anrichten.
Im übrigen gilt nach wie vor das was ich hier geschrieben habe.

@Liebling (und alle anderen die es interessiert): Gegen das "Ständig" verwahre ich mich. Das ist auch überprüfbar - genauso wie das dreiste Lügengewäsch dessen, auf den Bürohengst geantwortet hat.

Und wären da nicht diese drei ernsthaften Postings gewesen, wäre ich hier gar nicht eingestiegen.


PS: Aber weil sich hier jemand (die ironische Seitenhiebe durchaus zu schätzen weiss) extra die Mühe gemacht hat, einen neuen Thread zu erstellen, zeige ich mich auch dankbar.

Vielleicht müsste ich ein umgekehrtes Rückschlagventil erfinden, um hier beliebter zu sein? Heiligenschein

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?


Zuletzt bearbeitet von Scap am 19.07.2021 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 985 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.07.2021 15:36:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ichgebgas hat folgendes geschrieben:
Anstrengender finde ich, dass sich durch bestimmte posts einige stark getriggert fühlen.


Bei seinen andauernden (meiner Meinung nach vorsätzlich) falschen und unwahren Behauptungen muss man diese in aller Deutlichkeit klarstellen, bevor diesen Schwachsinn irgendein hier Ratsuchender glaubt und dann entsprechende Probleme bekommt. Exempli gratia:

- ein Schnorchel müsse nicht eingetragen werden
- eine vom TÜV eingetragene Kennzeichengröße sei für die Zulassungsstelle verpflichtend

Wenn man das nicht richtig stellt, hat dieses Forum jeden Qualitätsanspruch verloren.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 19.07.2021 15:44:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Supi rotfl


Passt ... hey, Möchtegerndrogenbaron - wieviel hast du denn zahlen müssen um die bisher einzige belastbaren gesetzliche Referenz zu deinen ansonsten unbelegten Postulaten zu bekommen?
Ich hoffe das bringt dich nicht in wirtschaftliche Schwierigkeiten.

Beim Bund hat man übrigens eine sehr treffende Bezeichnung für Figuren wie dich.

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 19.07.2021 17:13:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

QZ110 hat folgendes geschrieben:

Was ich nicht verstehe, warum schmeißt man den "Kasper" nicht aus dem Forum, oder braucht man ihn zu Belustigung?


Er ist schon 2x aus diesem Forum geflogen.

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
b*l*u*b*b
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Leipzig
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Pajero V45
2. Audi RS Q8
BeitragVerfasst am: 19.07.2021 19:14:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Um Gottes Willen nicht rausschmeissen !!!!!!!
Woanders zahlt man gehörig Eintritt für solch Satireeinlagen !!!!

So und jetzt munter weitermachen - schnell meine Chips holen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.175  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen