beim anklicken der seite hat sich eben mein rechner aufgehängt !
vorsicht also..................
kann sein das es zufall war,hat er aber noch nie gemacht.
Also ich habe null Probleme- lässt sich ohne irgendwelche Macken anschauen.
Schau mal ob dein Browser aktuell ist....konnte mir problemlos all 5 Bildergalerien reinziehen. Die Seite ist zudem sauschnell für diese Daten-Menge....also alles gut und sicher!
Ich habe die Untersetzung rein und beide Achsen gesperrt - alles funktioniert ohne nennenswerten Leistungs- und Traktionsverlust! Lüfter sind entspannt...
Ich habe auch nur die Fotos von exakt dieser (etwas langweiligen) Stelle gefunden.
Auf der letzten Etappe am Freitag fing es über einen Sprunghügel an einem gut besuchten Zuschauerpunkt (kurz vor der Asphaltstraßenquerung). Dort waren bergeweise "graue Teleobjektive" zu sehen. Vielleicht taucht ja davon nochmal das eine oder andere Foto auf.
_________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen