Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Platzangebot im L040


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy 1984
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Wohnort: Wallendorf
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1018 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.06.2021 19:16:50    Titel: Platzangebot im L040
 Antworten mit Zitat  

Moin

Ich bin Andy, 36 und absolut neu hier und auf dem Gebiet der Geländewagen. Möchte mir in nächster Zeit einen L040 zulegen. Das passende Auto habe ich schon gefunden, allerdings leider 250km entfernt. Nun hat sich mir am Wochenende auf einmal ein Frage aufgetan bei der ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Daher auch die Anmeldung hier bevor ich überhaupt einen Wagen besitze...

Habe ich Platz auf dem Fahrersitz im L040 (kurz) ? Ich bin 2 Meter gross. Der Wagen hat keine Schiebedach o.ä. schlank bin ich auch (sportlich und gutaussehend auch aber das hat ja damit nix zu tun Grins )

Ich bin gelernter Kfz Meister und hatte bei uns in der Werkstatt schon den ein oder anderen Geländewagen. Defender usw waren aber absolut so schmal dass ich mich daran nicht gewöhnen könnte. Bitte sagt mir der Mitsubishi passt Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 16.06.2021 06:00:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Ich würde sagen das passt.

Aber ernsthaft gefragt.
Zwei Meter Körpergröße ist für die Einschätzung in einer sitzenden Position nicht ausreichend hilfreich.

Bist du ein Sitzriese? Also eher kurze Beine und langer Oberkörper oder andersrum.?

Ich bin bei 186cm Körperlänge knapp 95cm groß von Sitzfläche bis Scheitel.

In einen L040 hab ich immer gut reingepasst.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy 1984
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Wohnort: Wallendorf
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1018 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.06.2021 08:35:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi und danke schonmal

So als Sitzriese würde ich mich nicht bezeichnen. Ist eigentlich gut aufgeteilt. Mir bleibt da wohl nichts anderes übrig als einfach zu probieren :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 16.06.2021 13:37:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Ich h«Ú¾r ein gutes Gefühl. Ja

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy 1984
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Wohnort: Wallendorf
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1018 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.06.2021 08:37:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat gepasst YES

Am Wochenende mach ich Bilder und stell die hier ein.

Gibts eigentlich für den L040 auch eine online ersatzteileliste zur Bestellung von Teilen ? Brauch paar Kleinigkeiten respektiv würde gerne paar Teile austauschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 19.06.2021 22:27:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Definitiv passt das. Ich habe einen Bekannten, der ist auch so groß und saß ebenfalls mal im L040. Da hatte er keine Probleme.

Zur Kopffreiheit: Ich bin 1,72 und kann im normalen Sitzen ganz locker eine 1,5l Cola austrinken. Hau mich, ich bin der Frühling Das ging in noch keinem Auto! Supi

Zum Defender wird oft gesagt, dass die Sitzposition abartig sein soll, allerdings saß ich selbst noch in keinem.

Die Pajeros sind echt bequem, wird dir gefallen. Ist da auch ganz egal welche Modellgeneration.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 21.06.2021 09:59:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Das müsste helfen.

https://mitsubishi.epc-data.com/pajero/

Mit den Teilenummern dann mit Google weiter machen.

Bin schon gespannt auf die Bilder. Smile

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.13  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen