Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 und 130erDefender
Balkantrip mit Kind und Kegel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 27.06.2018 17:32:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Danke für das Erstellen des Reiseberichts YES nur Bilder sind doch langweilig und da freu ich mich auch über Text und das Unkenntlichmachen der Kids ist alles andere als ein Fehler Ja Bedauerlich dass ihr wettermässig Pech hattet aber darauf hat keiner von uns Einfluss Grins

Über HayVan muss ich nichts schreiben , ich find den immer noch super Love it

Gruss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 23.07.2018 00:01:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin diesmal etwas spät dran, aber auch von mir einen herzlichen Dank für das einstellen dieses tollen Reiseberichtes! Die Menge an Text / Bildern ist super, und ob / wie Du Deine Familie zeigst ist ganz allein Deine Entscheidung.
Ich bin jedenfalls froh, das Du Dir solche Mühe machst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desertcruiser
Der mit dem Y60 tanzt
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: CH, Bärn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Safari Y60TD42T
2. Nissan Patrol W160 SD33T
3. Nissan Patrol K160 SD33T
4. Datsun Patrol Pickup W160 SD33
5. Chevy G30 4x4
BeitragVerfasst am: 24.07.2018 19:46:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin auch durch! Eindrückliche Bilder, zeigen aus der Nähe, was so geschieht. Irgendwie mittendrin. Ach ja, fast hätt ich's vergessen: Grandios geile Dreckschleuder haste da gefahren!

_________________
Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!

Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.

>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<

>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TTRR
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. GC WJ oder DMax? (Next)
2. Subaru Forester SG
3. Ex-VW Tiguan (Euro-Grab)
4. Ex-Audi TT (Elektronikzicke
5. Ex-VW LT (Rostlaube)
BeitragVerfasst am: 25.07.2018 09:26:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erstmal vielen Dank für den interessanten Reisebericht.

Jeder hat doch so seine Art einen Reisebericht zu schreiben und daher ist auch jeder individuell.
Das man dafür aus einem Forum geworfen wird, finde ich schon ziemlich heftig!
ich hätte nicht erwartet, dass Individualismus zur Zensur führt.....
Naja sollen die in ihrem eigenen Sandkasten spielen und die immer gleichen Reiseberichte lesen.

Ich sehe das so:
Wem der Reisebericht nicht gefällt , der muss ihn ja auch nicht Lesen. Wird niemand dazu gewzungen......vielleicht mag das in dem betreffenden Forum anders sein und eine Registrierung ist mit der Begutachtung aller Beiträge verbunden?? Obskur Ätsch

Zugegeben, die Anzahl der Bilder ist schon ziemlich groß (wobei mir noch nicht mal alle angezeigt werden).
Aber dafür gibt es ja das Mausrad Smile

Eigentlich Schade das heutztutage mittlerweile zu Mitteln wie Balken oder Verfremdung von Gesichtern gegriffen wird.
Aber ich kann es verstehen.
Dafür jemanden zu kritisieren ohne seinen Hintergrund dafür zu kennen liegt mir fern.
Ich persönlich würde meine Kinder nur von hinten oder gar nicht öffentlich ins Netz stellen.
Aber jeder so wie er es mag.

Dein/euer E350 ist ein sehr interessantes und seltenes Fahrzeug. (Lese gerade deinen Link zum Sportsmobile Forum).
Schade das es hier solche Fahrzeuge nicht gibt....
Wünsche euch noch viele aufregende Urlaube damit.
Die Welt ist klein...man sieht sich Grins

_________________
Ehemaliger VersuchsWagen-Fahrer....., der Versuch ist jetzt ein für alle Mal beendet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ100 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jeep Wrangler YJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
7. Nissan Patrol Y60 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.07.2018 09:42:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin sehr dankbar, dass sich Menschen die Mühe machen und so wunderbar inspirierende Reiseberichte zu schreiben und mit anderen zu teilen. Dies gibt auch dem Forum hochwertige und nachhaltige Inhalte, von denen viele Menschen profitieren - Sei es als Anregung oder Informationsquelle. Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chetubi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Nürnberg
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1094 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota FJ Cruiser
2. Suzuki Jimny GJ
3. Alfa Giulia 1600 Super
4. Nissan 370Z
5. Ford e350 Sportsmobile 4x4
6. Toyota RAV4 V
BeitragVerfasst am: 29.07.2018 16:34:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für Eure netten Kommentare. .... Das ermutigt nach der fast schon grotesken Erfahrung in diesem anderen Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
darkd
...geölt, nicht geschüttelt...
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota | KDJ 125| D4D
BeitragVerfasst am: 10.06.2021 08:27:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für deinen Bericht! Albanien steht bei uns auch mal wieder auf der Liste.
Das was dir in dem anderen Forum passiert ist ist ja schon fast lustig. Mich würde interessieren welches das war um darum einen Bogen machen zu können.
Grüße aus München!

_________________
Iveco WM 40.10 Ex belgische Polizei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen