Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
BMW M70 in G


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcboessem
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008


...und hat diesen Thread vor 54 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.06.2021 18:40:42    Titel: BMW M70 in G
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich meine, ich hätte das vor Jahren mal irgendwo gelesen. Hat einer von Euch Informationen darüber ?

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samu^413
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 06.06.2021 19:49:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was für ein Getriebe soll verbaut werden ich würde es nicht machen hat schon zu viel Elektrik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marcboessem
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008


...und hat diesen Thread vor 54 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.06.2021 19:27:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am liebsten 6 Gang aus CSI, ist aber unbezahlbar, Automatik ist aber auch gut, eigentlich irgendwie auch besser bei dem Gewicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samu^413
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 07.06.2021 21:59:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich kann dir sagen das es beim G mit Wolfachsen und 35er Rädern zwar funktioniert aber auch nicht richtig! Es geht zu viel Kraft im Wandler verloren dadurch wird das Öl zu warm dazu hat der Motor 2 Steuergeräte das Getriebe hat ein und noch E.Gas aber ich kann mein Kumpel mal fragen ob ich dir seine Nummer schicken kann dann rufst du ihn mal an der hat einen 12ender von BMW in seinem G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marcboessem
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008


...und hat diesen Thread vor 54 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.06.2021 19:12:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf den Kabelbaum habe ich auch gar keinen Bock, mal sehen. Stand alone Steuergerät wäre mir lieber, derzeit fahre ich K Jetronic, da bin ich verwöhnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen