Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Geländewagen-Werkstatt Großraum Selfoss (Island)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
filth
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 20 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.06.2021 20:57:21    Titel: Geländewagen-Werkstatt Großraum Selfoss (Island)
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

weiß jemand, wie erfahren die Isländer mit den Patrols sind? Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass dort überwiegend Land Cruiser fahren.
Mein Y61 hat jetzt eine größere Reparatur hinter sich, ich bin mir nicht sicher, ob alles so wirklich hält und es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur Reise. Würde mir gerne einen Zettel ins Auto legen, falls dort vor Ort was aufgibt. Hat jemand vielleicht dort im Süden schon mal eine Werkstatt aufgesucht?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd_J
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 07.06.2021 12:01:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Äh...

Also Markenwerkstätten wirst in Island nicht finden aber jede Menge hilfsbereite Leute die dir helfen eine Lösung zu finden und Werkstätten die an mehr Geländewägen rumgeschraubt haben als die Allradspezialisten in D...

Und woher kommt die Vermutung dass die Karre im Raum Selfoss den Geist aufgibt?....

Reykjavik ist soundso ums Eck...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
filth
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 20 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.06.2021 12:29:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir besitzen ein Ferienhaus in der Gegend, ich dachte wenn die Karre es irgendwo aufgeben sollte, würde ich den zumindest versuchen da in die Nähe des Hauses zu bekommen.
Selbst schrauben unterwegs ist bei größeren Problemen ist eher nicht drin.

LG
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Hilux Doka
BeitragVerfasst am: 07.06.2021 15:32:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde es fahren recht viele Patrols in Island rum und Bernds Meinung würde ich mich auch anschließen. Außerdem gibt es noch LKW und Baumaschinen-Werkstätten, die zumindest wissen, wen man fragen kann. Vielleicht auch mal nach dem Geländewagenverein googeln, die haben bestimmt einen guten Tip.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen