Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Waffleboards?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleisterfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.05.2021 22:27:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich für meinen Teil habe genau aus diesem Grund, wie erwähnt, die dünnen Gfk-Unbleche von sandbleche.de.


Hallo ReiseRex,

hast Du das in diesem thread tatsächlich schon mal gepostet - oder in einem anderen thread erwähnt? Ich habe bisher zu sandbleche.de hier nichts gehört, finde die Seite und das Angebot aber höchst interessant. Leicht und superdünn - solche Panels könnte ich mir z.B. an die Unterseite meines Dachträgers zwischen Autodach und Träger schnallen. 231,90 Euro für 2 Stück inkl. Versand sind allerdings auch kein Pappenstiel.

In den bisherigen Vergleichstests waren die noch kein Thema, oder täusche ich mich da?

Gruß der Kleisterfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 20.05.2021 10:50:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schau mal hier.

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleisterfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.05.2021 11:32:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sehe gerade, dass die GFK-Sandboards doch Gegenstand des großen Vergleichstests von 4x4Action waren; hier nochmal der Link zum PDF:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjOsv-p9dfwAhXrxoUKHfaoCJUQFjAAegQIAxAD&url=https%3A%2F%2Fwww.nakatanenga.de%2Fmedia%2Fpdf%2Fab%2F0b%2F77%2FSandbleche-Test-der-4x4-ACTION.pdf&usg=AOvVaw2g5FI7y75N5HXbguLJXHFm

Dabei kommen sie recht gut weg - angesichts der geringen Materialstärke und des geringen Gewichts erscheinen sie mir als guter Kompromiss, auch wenn sie gegenüber früher offenbar teurer geworden sind. Kommen auf die Wunschliste...

Gruß der Kleisterfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleisterfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.05.2021 11:40:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Scap: Danke für den Hinweis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 21.05.2021 02:47:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, stimmt, den Vergleich hatte ich damals auch gelesen ...
Nicht völlig zustimmen würde ich der Beurteilung, dass man mit den Dingern nicht ohne Handschuhe hantieren kann. Ich hatte da noch nie Probleme damit. Und nicht, weil ich so ein harter Mann wäre: auch meine damals 13jährige und vielleicht 40 kg leichte Tochter hat die Dinger im Chegaga problem- und handschuhlos herumgetragen (einziges Problem war vielleicht, dass es beim fraglichen Einsatz ein bisschen warm war: deutlich jenseits der 50°C Schattentemperatur). – Außerdem fehlte mir im Test ein bisschen das Kriterium "Platzbedarf". Genau der war bei mir eigentlich entscheidend.

_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.072  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen