Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Lifting Probleme


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


...und hat diesen Thread vor 1073 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 11.05.2021 20:55:21    Titel: Lifting Probleme
 Antworten mit Zitat  

Also, ich habe meinen Pajero IV vor 2 Jahre cca. 5-5,5 cm geliftet (nur längere Lovells Federung), und jetzt habe ich schon 2 mal das "bushing" am "sway bar" (ich habe keine Ahnung wie das auf Deutsch heist) getauscht. Es sieht so aus ob das lifting die Probleme macht, was kann man da tun?

Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.05.2021 21:30:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sway Bar = Stabistange
Und wenn da flache Gummipuffer verwendet werden, sind die nach einem Lift einem größeren Winkel ausesetzt und gehen durch die permanente Torsion schneller kaputt.

Lösung: Koppelstangen verlängern oder die Stabistange etwas tiefer setzen oder die Koppelstangen mit einem Gelenk versehen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


...und hat diesen Thread vor 1073 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 11.05.2021 22:16:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Sway Bar = Stabistange
Und wenn da flache Gummipuffer verwendet werden, sind die nach einem Lift einem größeren Winkel ausesetzt und gehen durch die permanente Torsion schneller kaputt.

Lösung: Koppelstangen verlängern oder die Stabistange etwas tiefer setzen oder die Koppelstangen mit einem Gelenk versehen.


Danke, hab so was gedacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57895 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.056  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen