Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
10AS im 2,2 td4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 04.05.2021 19:15:29    Titel: 10AS im 2,2 td4
 Antworten mit Zitat  

Servus

Ich mal wieder

Hat jemand von euch schon versucht eine grüne 10AS in einen 2,2 td4 / 2014 einzubauen der orig. Schon eine schwarze ALM verbaut hat ?

Sollte ja eigendlich gehen , Alleinsein nanocom lernt es nicht an.

Hat's schon jemand probiert ??

Grüße
Michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 04.05.2021 20:46:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte mal das Bulletin LTB00893 vom 25.01.2016 dazu gesehen,wenn man es umgekehrt verbauen möchte.
Da müssen Kabel durchtrennt,bzw. neu verbunden werden.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 05.05.2021 12:21:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus

umgekehrt geht es sicher , die grüne 10 AS ist ja nicht mehr lieferbar und LR baut jetzt um viel Geld die schwarze ein.

es müsste dann ja aber auch in die andere Richtung gehen ,alleine ich kann sie nicht anlernen.


gruß ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 05.05.2021 12:34:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
die grüne 10 AS ist ja nicht mehr lieferbar und LR baut jetzt um viel Geld die schwarze ein.



Genau dafür muss der Kabelbaum umgestrickt werden.
Wenn man in die andere Richtung arbeitet also auch.
Besorg dir mal das Bulletin,ich kanns nicht finden.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen