Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lottogewinnvordrängler
Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 01.05.2021 23:47:06 Titel: |
|
|
Danke.
Mißverständnisse kann man klären wenn man will.
Ich hatte leider erst zu spät verstanden wo dein Irrtum lag, Aber besser spät als nie.
Whatever you do, ich hoffe dass du die beste Entscheidung für dich triffst.
Und, btw, so lange Menschen miteinander reden gibt es keinen Krieg.
| _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 02.05.2021 06:57:19 Titel: |
|
|
Moin
Hier scheint ja alles geklärt zu sein.
Ich möchte nur noch auf die Achsübersetzung eingehen.
Der 2.8er hat 4.900.
Die Idee von einigen ist es, wegen der Reifeneintragung auf 5.285er Achsen vom V20 mit 2.5L TDI GLS
umzubauen.
Weiß aber nicht ob das schon mal jemand gemacht hat.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
Nach oben |
|
|
Lottogewinnvordrängler
Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 02.05.2021 13:09:45 Titel: |
|
|
Alle bisherigen Fragen auf jeden Fall.
Also die Übersetzung auf die Justin nachgerüstet hat. Wird übrigens auch durch den Aufkleber bestätigt, den der Bamberger abfotografiert hat.
Würde denn ein Umbau auf die noch kürzere Achsübersetzung überhaupt möglich sein von den Dimensionen Achskörper/Diffkorb etc. usw. her? | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 02.05.2021 17:53:31 Titel: |
|
|
Moin
Ja, geht mit dem Umbau.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
Nach oben |
|
|
|