Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
L200 K60T '02


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VeithBlackburn
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1164 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. L200 K74T '02
BeitragVerfasst am: 10.02.2021 09:54:20    Titel: L200 K60T '02
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
wird mein erster Beitrag hier, lange Zeit stiller Leser verschiedenster Themen gewesen, jetzt dann doch noch mal selber was zugelegt und direkt die ersten Fragen die ich mal loswerden möchte. c:

Ich hab mir einen kleinen neuen Wegbegleiter besorgt. Bis jetzt gibt es nicht allzuviel zu meckern. Hoffen wir mal das es so bleibt. Das hier war er beim Kauf:


Mittlerweile ist ein bisschen was getan und er sieht mittlerweile so aus:


Den aufmerksamen Betrachter wird auffallen, bei der Stoßstange ist der Lack ausgegangen... oder so.
'& damit kommen wir zu Frage:
Ich habe vor über 4 Monate diese Stoßstange hier bestellt: http://www.escape4x4.de/hd-windenstostange-vorne-fur-mitsubishi-l200-96-06-auch-ohne-rammschutz-erhaltlich/d-72974/

- Optisch, ohne Rammschutz mein absoluter Favorit. Preislich auch sehr im Rahmen, ich habe sogar noch für 750€ bestellt. Problem, der Oschi kam nie an, nach endlosem hin und her mit der Firma oder deren Vertretervertretern habe ich es dann endlich mal geschafft eine Stornierung zu beantragen. Mal sehen ob ich mein Geld noch wieder sehe, ich hoffe doch sehr.
Da mir mein Interesse an der Stoßstange dieser Vertriebsfirma nun aber doch sauer aufstößt, kennt jemand gute Alternativen als Stoßstange für den kleinen?
Ich hätte tatsächlich gerne ohne Rammschutz - das er ne Winde kriegen soll hatte ich erwähnt, oder? - Perfekt.

Ich bin für jegliche Tipps unendlich dankbar, ich fahre jetzt schon 3 Monate zu lange mit "Stoßstange brauchen wir nicht lackieren, kommt ja bald die neue" rum... :c '& meine Seilwinde will ich auch endlich mal haben. traurig


Liebe Grüße! [/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 10.02.2021 10:38:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus VeithBlackburn,

bei Moser Offroad (Calmini) gibt es eine AFN-Windenstoßstange ohne Bügel.

Wieviel Kilometer hat dein Magnum schon drauf?

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elsadre
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 10.02.2021 13:54:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, die Stoßstange hättest du auch direkt beim Hersteller beziehen können. Die ist von Fabryka 4x4 aus Polen und kostet dort 2800 Zloty ohne Bullbar (624Euro) plus Versand.

https://www.fabryka4x4.pl/produkt?id=279/ZDERZAK%20PRZ%C3%93D%20BEZ%20BULLBARA%20MITSUBISHI%20L200%20III%2096-05

Gruß Oli

_________________
"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 10.02.2021 16:33:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nice truck Ja

Und der Tip zu dem polnischen Anbieter ist eine perfekte Antwort auf deine Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
_Chris_
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.02.2021 13:10:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schick!!!

Da bin ich mal auf deine Erfahrungen mit der Stoßstange gespannt wenn sie es werden sollte, habe auch lang mit dem gedanken gespielt die selbe anzubauen.
Habe mich aber vorläufig für die leichtere Windenanbauplatte entschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VeithBlackburn
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1164 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. L200 K74T '02
BeitragVerfasst am: 26.02.2021 16:11:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank euch!
Ich werde mir das mit fabryka mal ansehen und mir einen Dolmetscher besorgen. :P
Im laufe der Zeit lerne ich vielleicht auch noch wie zur Hölle ihr die beiden Anbieter noch gefunden habt. c:

@Elsadre, der kleine ist schon ü. 197000 gelaufen, war als Spaßprojekt gedacht, ist dann jetzt doch etwas kostenintensiver geworden als geplant, ich hoffe der hält sich trotzdem noch ein bisschen. :)

Danke nochmal an alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elsadre
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 27.02.2021 14:41:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Jungs bei Fabryka können schon bisschen Englisch. Notfalls gibt es einen G++gle Translator. Smile Hab da gerade erst wieder eine Order aufgegeben.

Gruß Oli

_________________
"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.141  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen