Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pajero Sport 3.0 V6 Dakar
2006 mit 5'500 km wie neu - kaufen ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unic@sunrise.ch
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: Bern
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1129 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jaguar XK8
BeitragVerfasst am: 24.02.2021 02:54:21    Titel: Pajero Sport 3.0 V6 Dakar
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag Freunde der 4 angetriebenen Rädern
ich bin auf folgendes Angebot gestossen:

Pajero Sport auf Autoscout

Meine Frage ist, ob der Preis OK ist. Schweizerfränkli 19'900.-
Da das Fahrzeug aus dem Jahre 2006 stammt jedoch nur 5500 km aufweist könnte ich mir noch Standschäden vorstellen die Altersbedingt noch zu Tage gefördert werden. Ich kann mir aber auch vorstellen dass ich ohne Reparaturen die nächsten 100'000 km durchkommen könnte mit entsprechender Pflege.

Selber habe ich keine 4x4 Erfahrung und möchte mir diese Aneignen. Pesönlich werde ich nicht mehr als Schotter fahren, es geht mir hier um genügend Platz etwas Power darf es auch sein. Alltagsauto ist vorhanden.


Was meint Ihr zu diesem Angebot ?

_________________
auf der suche nach einem Offroader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 24.02.2021 07:28:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab den Pajero Sport noch nie als Benziner gesehen, prinzipiell ein schönes Auto, annähernd frei von unnötiger Elektronik...
Wenn der trocken gestanden hat, würde ich den auf jeden Fall konservieren lassen, bevor er auf die Straße kommt, um sicher in Sachen Standschäden zu sein, wäre eine Gebrauchtwagen Garantie anzuraten, könnte sein, das irgendwelche Schläuche oder Dichtungen noch den Geist aufgegeben....
Preise sind in der Schweiz eh anders, da kann ich nichts zu sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 24.02.2021 08:38:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

in Deutschland waren sie ab 2002 nur noch mit 115PS-Diesel erhältlich.
Für ein Auto mit 15 Jahren und 5500km kann man den Preis nicht bewerten, da es keinen Markt dafür gibt. Hoch ist er, 15000 sind immer noch hoch. Es muß einem halt Wert sein.

Ein schöner Wagen ist es, kein Zweifel!

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 24.02.2021 10:53:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie der Verkäufer schon schreibt ist das ein Liebhaberfahrzeug. Fast zu schade fürs Gelände.
Wenn doch, dem Rat von Sprotte folgen und RICHTIG konservieren/schützen, das wären im Fachbetrieb locker nochmal 2.000 Euro.

Ist aber wirklich ein schönes Fahrzeug! Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unic@sunrise.ch
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: Bern
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1129 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jaguar XK8
BeitragVerfasst am: 24.02.2021 14:01:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Danke für die schlüssigen Antworten.
So kann ich mich innerlich mal sortieren !
Top ! Knuddel

_________________
auf der suche nach einem Offroader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.137  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen