Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Jeep Motoren & Getriebe (4.0l, AW4, TH400, Quadratrac, 7.4l V8)
F&G Lagerräumung - Teil 1


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1178 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.02.2021 23:12:02    Titel: Jeep Motoren & Getriebe (4.0l, AW4, TH400, Quadratrac, 7
 Antworten mit Zitat  

Wir machen Frühjahrsputz in unserem Technik-Lager. Heute Teil 1 - "Jeep Antriebskomponenten".





































Selbstabholung (Gabelstapler / Radlader vorhanden) in Limbach-Oberfrohna / Sachsen. Tröst

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richard86
Frisst Kreuzgelenke
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Ösiland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 4x Jeep
2. 6x Bonsai Tatra
3. viel zu viel Kleinmist
BeitragVerfasst am: 03.02.2021 16:19:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Flashi,

ich melde mich mal vorsichtig für den 4.0HO Motor in der Gitterbox. Das Problem ist, dass ich nicht genau sagen kann wann ich ihn abholen kann.

lg R

_________________
If you kill it overkill it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1178 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.02.2021 00:16:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So sei es Knuddel
Wäre gut, wenn Du irgendwann im Februar kommen könntest. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 04.02.2021 05:02:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Richard86 hat folgendes geschrieben:
Hallo Flashi,

ich melde mich mal vorsichtig für den 4.0HO Motor in der Gitterbox. Das Problem ist, dass ich nicht genau sagen kann wann ich ihn abholen kann.

lg R


Wie ich den Beitrag von Flashi Dienstag Abend gesehen habe dacht ich sofort an dich gedacht und sogar überlegt ob ich Dir den Link schicken soll... Supi

Und siehe da Ätsch

Winke Winke

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Richard86
Frisst Kreuzgelenke
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Ösiland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 4x Jeep
2. 6x Bonsai Tatra
3. viel zu viel Kleinmist
BeitragVerfasst am: 04.02.2021 19:01:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meder hat folgendes geschrieben:
Richard86 hat folgendes geschrieben:
Hallo Flashi,

ich melde mich mal vorsichtig für den 4.0HO Motor in der Gitterbox. Das Problem ist, dass ich nicht genau sagen kann wann ich ihn abholen kann.

lg R


Wie ich den Beitrag von Flashi Dienstag Abend gesehen habe dacht ich sofort an dich gedacht und sogar überlegt ob ich Dir den Link schicken soll... Supi

Und siehe da Ätsch

Winke Winke



Ätsch rotfl



@flashi:

ich denke das bekomme ich schon irgendwie hin. Ja

lg R

_________________
If you kill it overkill it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1178 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.02.2021 13:31:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für Deinen Besuch, haben uns riesig gefreut. Knuddel

@All: Alles weg außer dem TH400 mit Quadradrive VTG.

Neu dazu gekommen zum Verkauf:

1. Mercedes G W460 Projekt mit 5.13er HD Flaschenachsen, ohne Motor und Getriebe.
2. Set Landrover HD Achsen aus nem Discovery - Volles Ashcroft Upgrade der Wellen und zwei Torson-Sperren (Ashcroft ATB & Detroit True Trac), AEU2205 Homokineten vorne, HD Mitnehmer vorne & Hinten. Einbaufertig.
3. Landrover Racing-Differentiale in 4.7er Ashcroft Achsübersezung mit Ashcroft Air-Locker vorne & hinten
4. Vorder LR HD Antriebswelle mit HD Homokineten von ashcroft für range Rover Classic (long hub) 24 Spline
5. Jeep ZJ 5.2l (Mopar SmallBlock) Diamond Stroker Kit für Kompressorseinsatz (Details auf Anfrage, KW ausgelegt bis 1200 PS). CNC gefräste KW, Diamond Kolben 8.13:1 (Verdichtung für Kompressor/Lader), Miolnar Pleul, Lager, Plasma-Kolbenringe - Extremstes Stroker Kit am Markt
6. 5 Toyota Stahlfelgen 8x16 ET30 Lochkreis 150x5 plus 4x 5mm Spacer für Freigängigkeit Bremse am J10 (HDJ100)
7. JeepZJ Renngetriebe (46RH) mit Transgo Shiftkit (Manushift), verstärkt.

Ich mach dazu zeitnahe mal nen extra Thread mit Fotos. Pingt mich an, wir haben etliches grade über durch Lagerauflösung bzw. Auflösung alter Projekte.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1178 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.03.2021 13:15:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

1. Mercedes G W460 Projekt mit 5.13er HD Flaschenachsen, ohne Motor und Getriebe.
2. Set Landrover HD Achsen aus nem Discovery - Volles Ashcroft Upgrade der Wellen und zwei Torson-Sperren (Ashcroft ATB & Detroit True Trac), AEU2205 Homokineten vorne, HD Mitnehmer vorne & Hinten. Einbaufertig. VERKAUFT
3. Landrover Racing-Differentiale in 4.7er Ashcroft Achsübersezung mit Ashcroft Air-Locker vorne & hinten
4. Vorder LR HD Antriebswelle mit HD Homokineten von ashcroft für range Rover Classic (long hub) 24 Spline
5. Jeep ZJ 5.2l (Mopar SmallBlock) Diamond Stroker Kit für Kompressorseinsatz (Details auf Anfrage, KW ausgelegt bis 1200 PS). CNC gefräste KW, Diamond Kolben 8.13:1 (Verdichtung für Kompressor/Lader), Miolnar Pleul, Lager, Plasma-Kolbenringe - Extremstes Stroker Kit am Markt
6. 5 Toyota Stahlfelgen 8x16 ET30 Lochkreis 150x5 plus 4x 5mm Spacer für Freigängigkeit Bremse am J10 (HDJ100)
7. JeepZJ Renngetriebe (46RH) mit Transgo Shiftkit (Manushift), verstärkt.


Ebenso weg: Alle Motoren. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.212  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen