Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sommer 2021 Offroad Tour Süd-Osteuropa


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jumper
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Kiel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 17 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 94er Cherokee XJ 4, 0-entkernt und nix mehr ABS
BeitragVerfasst am: 19.02.2021 18:42:25    Titel: Sommer 2021 Offroad Tour Süd-Osteuropa
 Antworten mit Zitat  

Falls Corona es zulassen sollte, soll es nach Südosteuropa gehen. 2,5-3 Wochen Camping Offroadtour.
Ich stehe am Anfang der Planung und es sind noch alle Möglichkeiten offen.
Ich bin Alleinfahrer, Zelt/Bodenschläfer, das Reisefahrzeug, ein Cherokee XJ.
Reisezeit wäre von Juni bis August.
Ich bin Zeitlich nicht eingeschränkt.


Zuletzt bearbeitet von jumper am 21.02.2021 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elsadre
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Berlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 21.02.2021 10:53:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin, wir wollen dieses Jahr nach Albanien, wenn die Zeit es zulässt evtl. auch noch ein bisschen im Hinterland von Montenegro. Geplant ist im Juli.

_________________
"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MT-01
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Ingolstadt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Wrangler JL
BeitragVerfasst am: 21.02.2021 15:08:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Juli fahre ich zwar schon in die Westalpen, aber ich möchte im September auch noch eine Tour machen. Da würde das super passen.

Muss im August leider arbeiten..

Wenn dir der September also nicht zu spät ist, wäre ich dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JeepTrailhawk
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit heute


BeitragVerfasst am: 07.03.2021 17:22:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,
durchaus Interesse vorhanden. Wenn nicht hardcore offroad geplant ist und mein Granny das schaffen kann.

Hast du schon eine genauere Richtung? Sowohl geographisch als auch zeitlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen