Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
EGR RollTrac oder vergleichbare Ladeflächenabdeckung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahndarodem
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: Kernen i.R.
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 28 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L200
BeitragVerfasst am: 31.01.2021 22:04:23    Titel: EGR RollTrac oder vergleichbare Ladeflächenabdeckung
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroadfreunde,

für meinen L200 BJ 2020 bin ich auf der Suche nach einer speziellen Ladeflächenabdeckung. Meine Idee ist folgende:
Ich möchte die Ladefläche halbwegs wind- & wetterdicht abdecken können, einerseits natürlich um die Ladung trocken halten zu können, andererseits um dem Wind bei längeren Fahrten nicht so viel Angriffsfläche zu geben & damit den Verbrauch zu mindern. Zusätzlich zur Abdeckung möchte ich ein Rack überhalb der Ladefläche installieren, um eine modulare Basis für Halterungen & Anbauteile zu erlangen, aber auch um oben drauf mein Dachzelt zu befestigen. Hier habe ich an ein B-Rack von Horntools gedacht, ein Bild davon hier.

Horntools verkauft zwar eine Abdeckung (hier der Link dazu), welche von EGR hergestellt wird & mit dem B-Rack kombinierbar ist, aber bevor ich mich in das dann doch etwas teurere Vergnügen stürze dachte ich mir ich frage einfach mal in die Runde ob sonst jemand ein vergleichbares System auf der Pritsche sitzen hat. Ein hohes Hardtop möchte ich nicht verbauen, das gefällt mir optisch einfach nicht. Irgendwo habe ich mal den Spruch aufgeschnappt Ich kaufe mir doch keinen Pickup damit er dann aussieht wie ein SUV und ich finde da ist was dran Supi

In diesem Sinne, bleibt gesund und passt auf euch auf,

Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 13.02.2021 17:38:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

evtl. bekommst du bei den Pickup'ern eher die von dir gewünschte Information:
https://www.pickuptrucks.de/forum

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen