Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fahrgelände nähe Balaton


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drive80
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 181 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.01.2021 07:32:02    Titel: Fahrgelände nähe Balaton
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

wir wollen im Spätsommer für drei Wochen Richtung Plattensee fahren. Kennt da jemand aus eigener Erfahrung ein gutes Gelände? Wir wollen auch die Crosser mitnehmen und dort ein paar Runden fahren ;-)
Würde mich über Tipps freuen!

Viele Grüße,
Drive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 27.01.2021 08:03:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Somogybabod

Winke Winke

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Drive80
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 181 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2021 07:48:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr cool, danke für den Tipp. Ich habe mir gerade mal einige Blogartikel dazu durchgelesen. Danke für den Tipp! Smile
In Ungarn scheint es eine sehr große Offroad-Szene zu geben-ich denke mal die haben weniger strenge Regularien als wir hier in Deutschland.

Gute und abwechslungsreiche Crossstrecken scheint es dort auch in Fülle zu geben.

Ich habe noch das Offroad-Festival in Gyenesdias endeckt: Balaton Sehenswürdigkeiten das scheint auch gut zu sein. Ich bin echt mal gespannt. Und auch sonst gibt es da einiges an Sehenswürdigkeiten rund um dem Plattensee.

Jetzt muss es nur noch Sommer werden und Corona ein Ende haben Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen