Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kompaktes SUV mit Hubraum statt Turbo
Als Alternative zu einer A Klasse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 11.01.2021 22:06:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Robert , noch bevor ich dein erstes Posting zuende gelesen hatte ist mir der BMW 1er eingefallen(das kleine Coupe) mit dem Reihensechser 3Liter , Heckantrieb ... was der wenn für ne Automatik hat weiss ich grade nicht . Ich find den voll schnuckelich erinnert sehr an die schöne 02er Baureihe ..


Nochmal geschaut : BMW 125i Coupe ( 3 Liter )


Auuuuu habbi mich aber verhauen ... du suchst ja ein kompaktes SUV .. sorry ... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DanielG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Öhringen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 22.01.2021 16:51:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tonito hat folgendes geschrieben:
Moin Robert,

wie findest du denn den XC60 oder XC90 mit dem 3.2l 6 Zylinder Sauger (238-243PS) mit 6-Stufen-Wandlerautomat?
Leider bin ich noch keinen der beiden selber gefahren, aber aus Interesse an deiner Anfrage hab ich ein wenig recherchiert. Vielleicht sind die ja doch einen Blick wert oder es findet sich ein Erfahrungsbericht hier oder woanders.

Grüße


Den XC 90 gibt es auch mit einem V8 Benziner. Beim Allrad Schmidt in Würzburg stand kürzlich einer zum Verkauf.

_________________
Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Algarv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Algarve
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz
BeitragVerfasst am: 22.01.2021 18:11:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War da nicht von einem Sauger dir Rede? Da sind wir dann bei alten Toyotas.

_________________
Grüße aus Portugal
Holger

Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimog.404s
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Landkreis Esslingen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Retona TD
2. Sorento FL
BeitragVerfasst am: 23.01.2021 10:34:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

den Kia Sportage gab es auch mal mit 2.7 V6 und Wandlerautomatik. Ich meine Baujahr bis 2010.
Ok, es ist kein Europ. Hersteller und wieviele Gäng die Automatik hat, weiß ich auch nicht, aber eventuell ist es eine Alternative.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 24.01.2021 16:51:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gabs den Passat 3BG / 3B6 nicht mit einem Achtzylinder plus 4motion? Vielleicht waere der ja noch akzeptabel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnute
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Oberhausen
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.01.2021 18:56:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Audi S4 4,2 V8 Avant......

_________________
YJ 4.0 HO, Bj. 92, 2,5 - 3,5" bastard leaf springs, 3" BL, 33 12,5 15 auf American-Racing 8x 15 Chromstahl

Grand Cherokee ZG 5,2, Bj. 96 Limited, 2“ mit 245/70/16

Grand Cherokee WG 4,7 HO Overland, Bj. 2004, 2“ Trailmaster mit 245/65/17 und 245/70/16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


...und hat diesen Thread vor 1199 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 24.01.2021 19:02:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
so wie es ausschaut wird es ein BMW X1 mit dem 3l Sauger.
Die anderen Vorschläge sind teilweise weit weg von der Fragestellung.
Danke trotzdem.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.01.2021 07:14:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tu dir bitte den Gefallen und fahre den X1 in der Dunkelheit zur Probe. Meiner hat mit dem LED Licht soviel Helligkeit wie mein Käfer von 1969 mit Bilux Birnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


...und hat diesen Thread vor 1199 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 26.01.2021 09:42:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:
Tu dir bitte den Gefallen und fahre den X1 in der Dunkelheit zur Probe. Meiner hat mit dem LED Licht soviel Helligkeit wie mein Käfer von 1969 mit Bilux Birnen.


Hallo, danke für den Tip. YES
Jedoch hat der X1 mit dem 3l Sauger "nur" Xenon.
LED kam erst viel später.
Mit meinem 5er aus dem selben Bauzeitraum hatte ich nie Probleme mit der Leuchtweite oder Helligkeit.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.566  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen