Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wünsche, Träume, Ziele
2021


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: RitterSport
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1210 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hilux
BeitragVerfasst am: 27.12.2020 07:06:40    Titel: Wünsche, Träume, Ziele
 Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es hatten alle ein paar gemütliche und erholsame Weihnachtstage.
Normalerweise wären wir ja jetzt alle tief in unserer Reiseplanung, nur ist jetzt alles anders.
Mich würde trotzdem interessieren...was sind eure Träume, Wünsche oder Ziele für das kommende Jahr?
In der Hoffnung, dass vielleicht doch einiges machbar sein wird in irgendeiner Form.
LG Zwinker

_________________
Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine Seele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Thomas
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender TD5 110SW
2. Audi Q7 V8 mit 4,2l Diesel
3. Mercedes T1 Bremer
BeitragVerfasst am: 27.12.2020 11:15:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir sind 4 Wochen in Tunesien wenn die Fähre geht. Am 12.3.2021 gehts los. Mal schauen obs was wird. Ich bin optimistisch :-). Ansonsten ist erstmal noch nix geplant.

Gruß Thomas

_________________
http://www.OnelifeLiveit.world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 27.12.2020 12:50:59    Titel: Re: Wünsche, Träume, Ziele
 Antworten mit Zitat  

Kristina hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
...
Mich würde trotzdem interessieren...was sind eure Träume, Wünsche oder Ziele für das kommende Jahr?
In der Hoffnung, dass vielleicht doch einiges machbar sein wird in irgendeiner Form.
LG Zwinker


Ich wünsche mir dass die C-Hysterie aufhört und wieder Vernunft einkehrt.
Dann ist genügend Raum für alle Träume und Wünsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 27.12.2020 13:09:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab im Februar ne Woche Polen gebucht, befürchte das wird nichts, abwarten....
Im Herbst five-mountains, dazwischen spontan schauen was geht, hab nichts geplant bisher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
offroad_heinz92
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 31.12.2020 14:48:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich getraue mich noch nichts genau zu planen aber ich denke im Sommer auf jedenfall ein Roadtrip durch Ost-Europa.

Hoffen wir, dass 2021 wieder besser wird!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute im 2021!

Viele Grüße,

Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
offroad_heinz92
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.01.2021 11:36:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Traum ist ein Trip nach Marokko, ob das die Realität wird, weiß ich noch nicht so recht...
Bin aber schon fleißig dabei mir neues Zubehör zu holen YES Wie eben auch eine Halterung fürs Handy, meine Frau hat mich endlich überredet... Auto Halterung
Irgendwann werden solche Touren ja hoffentlich wieder möglich sein Smile auch ohne schlechtes Gewissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 05.01.2021 11:48:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir würde es schon reichen wenn ich 2021 wieder öfter mal zu meiner kleinen Farm in Ungarn fahren könnte....ganz allein inmitten vom Wald gelegen garantiert Corona freie Zone....😎😅

Aber so ist die seit September eingemottet und ich hab echt Sehnsucht nach der unberührten Natur 🥴

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 05.01.2021 16:35:23    Titel: Re: Wünsche, Träume, Ziele
 Antworten mit Zitat  

Kristina hat folgendes geschrieben:
was sind eure Träume, Wünsche oder Ziele für das kommende Jahr?


1. Weltherrschaft übernehmen.

dann kommt lange nichts .... Öhmm

...immer noch nichts .... Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles

... (nachdenk) .... Nööö

... wenn ich's recht überlege ...

... Punkt 1. wird mir zu stressig Erzähl ruhig weiter, ich lausche Dir...Ehrlich

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kristina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: RitterSport
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1210 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hilux
BeitragVerfasst am: 05.01.2021 20:09:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sensationell

_________________
Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine Seele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 06.01.2021 16:03:42    Titel: Meine Ziele im kommenden Jahr visualisiert
 Antworten mit Zitat  

Meine Ziele im kommenden Jahr visualisiert, YES Im ernst: ich war und bin zufrieden; das wuensche ich EUCH AUCH!


happy new year.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  153.87 KB
 Angeschaut:  5697 mal

happy new year.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steffen
Disco am Ring!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 20.01.2021 20:14:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wünsche, Träume?
Momentan ist alles abgehakt was Spaß macht. Ziele ja- ich gehe ab Februar in Pension, wir ziehen dadurch zurück ins Sauerland und dann sehen wir weiter. Für uns eine leicht andere Welt nach 15 Jahren im Ausland. Da muss ich mich in diese dtsch. Kompliziertheit erst noch wieder einfuchsen. Gott sei Dank haben wir da schon lange eine Wohnung die wir bis dato als Fewo genutzt haben. Ach wird schon alles gelingen, wenn nicht müssen meine Kumpels da helfen.


Gruss
Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 21.01.2021 08:12:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wünsche?
Dass die Beschränkungen zumindest so weit zurückgenommen werden können, daß ein wenig Bewegungsfreiraum wiederhergestellt wird. Dann WoMo in Deutschland, gibt viele schöne Ecken zu entdecken. Hänger dran, Quad drauf, dann klappt's auch mit unbefestigten Wegen. Vorher die Quad-Hydraulik abbauen, dann geht's auch zu zweit.

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcoPedro
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 09.07.2021 13:07:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin sehr beschäftigt mit meiner Ausbildung. Abschlussprüfungen sind im November, hoffentlich bestehe ich sie und kann endlich einen guten Job finden. Ich denke, meine erste richtige Reise wird erst im Herbst nächsten Jahres sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.156  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen