Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Teilegutachten Felgen CW Bobert 7Jx15 H2 Suzuki SJ 410 BJ82


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blue0cean
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 20 Tagen
Wohnort: 85445
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 10 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ410
BeitragVerfasst am: 13.01.2021 17:21:21    Titel: Teilegutachten Felgen CW Bobert 7Jx15 H2 Suzuki SJ 410 BJ82
 Antworten mit Zitat  

Hallo Werte Forumsmitglieder,
ich hab mir im Sommer ein 410er (bewusst) gekauft. Es waren Felgen CW Bobert 7Jx15 H2 (715030 B) KBA 41430 mit Hankook Reifen 30x9,5R15LT dabei.
Der Vorbesitzer meinte die Reifen sind eingetragen und er hätte damit TÜV gemacht.
Nun kam mir das ganze komisch vor und ich hab die Reifen draufgeschraubt bin damit zum Tüv gefahren und die meinten diese Felgen Reifen Kombination ist nicht eingetragen.
Aber man könnte mit einem Teilegutachten diese Kombination nachtagen lassen.
Leider war bei den Kaufunterlagen kein Teilegutachten dabei und er Vorbesitzer sag er hat mit alles gegeben was er hatte.
Nun meine Frage wer von euch wäre so freundlich mir gegen eine Aufwandsentschädigung sein Teilegutachten einscannen und senden?
Könnte auch als Gegenleistung Seiten aus dem Original Werkstatthandbuch Anleitung Seiten zur Verfügung stellen.
Gruß aus Bayern


Zuletzt bearbeitet von blue0cean am 16.01.2021 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Online


BeitragVerfasst am: 13.01.2021 18:10:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kann jede zur Hauptuntersuchung befugte Prüforganisation binnen 30sec. online kostenfrei abrufen.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blue0cean
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 20 Tagen
Wohnort: 85445
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 10 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ410
BeitragVerfasst am: 16.01.2021 19:14:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo P. Escobar danke für den Tipp. Für die erste Prüforganisation war es nicht wirklich möglich bei der 2. dann schon (nenne bewusst keine Namen).
Das Original zu mitnehmen bekam ich dann über den Hersteller.
Für den ders benötigt im Anhang.



CW715030 Hersteller.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  CW715030 Hersteller.pdf
 Dateigröße:  518.67 KB
 Heruntergeladen:  16 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen