Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Was ist das für ein Teil?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
filth
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1201 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2021 07:31:33    Titel: Was ist das für ein Teil?
 Antworten mit Zitat  

Hi,

blöde Frage, aber was ist das für ein Teil? Dazu liegt im Handschuhfach noch ein roter Knochen, mit dem sich dort irgendwas (ab?)schalten lässt.

Danke



PXL_20210110_154604539.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  PXL_20210110_154604539.jpg
 Dateigröße:  3.61 MB
 Heruntergeladen:  161 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 11.01.2021 08:01:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Batterietrennschalter

https://www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen47/Batterieschalter.htm

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
filth
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1201 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2021 08:11:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Mario,

habe ich auch erst gedacht - aber sollte dann nicht in irgendeiner Stellung bei Zündung an nichts mehr passieren, wenn die Batterie getrennt ist? Egal wie ich da drehe - ich bekomme immer Strom wenn ich den Schlüssel drehe.

Gruß
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 11.01.2021 08:16:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Vielleicht ist das Kabel nicht mehr angeschlossen.

Hast du es mal weiterverfolgt?

Hatte dein Auto mal eine Winde?

Vielleicht war es mal dafür, oder etwas anderen was es nicht mehr am Auto gibt.

Gewissheit hast du nur wenn du die Kabelwege nachverfolgst.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
filth
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1201 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2021 08:18:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich muss mal schauen, steht bei den Schwiegereltern in der Halle, ist etwas weiter weg.
Zumindest geht ein Kabel ab, muss ich dann im Frühjahr in Ruhe schauen. Ist ein ehemaliges Feldjäger-Auto, hatten die eine Seilwinde?

Grüße
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 11.01.2021 08:31:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Ich glaube nicht.

Aber, die Aussage "geht ein Kabel ab" kann darauf deuten das ein weiteres nicht angeschlossen ist.

Wahrscheinlich musst du bis zum Fühjahr warten, oder ein Patrollist hat noch eine Idee was bei den BW Patrols da dran gewesen sein kann.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ay
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Y61 crdi. W160 3,3 TD. opel Montery 3,1td. Audi Cabrio. John Deere 1140. Güldner G35.
BeitragVerfasst am: 11.01.2021 09:31:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei meinem war es für die Zusatz Einbauten der BW.

_________________
y61 crdi VTG 3,78:1 Diff. 4.625:1 2 Achssperren 35Räder Großer Ladeluftkühler,3" Auspuff usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.111  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen