Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuer Defender aus Deutschland?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 26.10.2020 22:20:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sergeant hat folgendes geschrieben:
Über wen wird er verkauft?


Ineos hat eigene Häfen und Bahnhöfe in der ganzen Welt.
Da einen Glaspallast hinzustellen ist doch klimpergeld.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 05.11.2020 21:39:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Neues Video seit heute online Vertrau mir
https://ineosgrenadier.com/reveal/kicking-the-tyres

Winke Winke

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scirowalze
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
2. Pajero
3. Pajero
4. Passat
BeitragVerfasst am: 07.01.2021 15:48:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Neue Infos zum Grenadier
Ineos Grenadier

_________________
Viele Traumziele, zu wenig Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 07.01.2021 18:29:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast du dich vertan?
Das ist vom 8.12. und hinlänglich bekannt.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scirowalze
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
2. Pajero
3. Pajero
4. Passat
BeitragVerfasst am: 08.01.2021 08:38:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hast du dich vertan?
Das ist vom 8.12. und hinlänglich bekannt.


Hab mich nicht vertan. Mir war es bis gestern nicht bekannt und du hattest auch nichts darüber berichtet. Für mich ist das eine Neuigkeit (vielleicht nicht ganz Tagesaktuell) und hier im Forum hab ich bisher nichts darüber gefunden.
Dachte das könnte den ein oder anderen interessieren.
Wer es schon weiß, braucht es ja nicht lesen.

_________________
Viele Traumziele, zu wenig Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 08.01.2021 11:10:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen, was ich sehe gefällt mir ziemlich gut...

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 08.01.2021 20:29:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der G kann nicht verschränken
und der Ineos wird es auch nicht können.

scirowalze hat folgendes geschrieben:

Wer es schon weiß, braucht es ja nicht lesen.


Da du nur einen Nichtssagenden Link hinterließest,muss man das erstmal lesen.
Ich dachte,das hätte sich rumgesprochen.
Manche meinen ja sogar Hambach läge in Deutschland.
Dieses Forum ist ja nun auch nicht die einzige Informationsquelle im WEB.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergeant
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Santana PS 10 Pick up.
2. Arctic Cat 700-military
BeitragVerfasst am: 09.01.2021 10:04:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Produktionsstandort ist das eine das Vertriebsnetzt das andere.

Über welche Händler wird der Grenadier betreut und verkauft? Eigene Werkstätten machen keinen Sinn. Dafür ist nicht genug Masse da.
Land Rover Händler gluabe ich auch nicht? Freie Händler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 09.01.2021 17:31:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sergeant hat folgendes geschrieben:

Land Rover Händler gluabe ich auch nicht?


Warum sollten sie auch.
Es ist ja nicht ein einziges Teil von LR verbaut,
dafür aber ziemlich viel von BMW. und Steyr.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 09.01.2021 20:31:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vieleicht einfach übers internet ?
machen e-auto hersteller ja auch............ Ja

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mini4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Gummersbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. mehrere Prototypen
BeitragVerfasst am: 10.01.2021 16:23:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
vieleicht einfach übers internet ?
machen e-auto hersteller ja auch............ Ja


…. und ne Inspektion lade ich mir dann runter??
Vertrieb eventuell ja, aber After-Sales-Service??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 10.01.2021 18:14:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soweit mir bekannt, Vertrieb tatsachlich online oder über wenige Stützpunkte, Service dann über freie Werkstätten, ich hab sogar mal was von ATU gelesen, eine 4x4 Werkstatt wäre da wohlsinnvoller....

Aber noch ist das alles Zukunftsmusik, ich gehe davon aus, das man vor Sommer 2022 keinen bekommen wird, fraglich ist, wie hoch die Preisaufschläge für den zu hohen CO2 Ausstoß sein werden und wie lange der überhaupt noch in der Bauform mit dem 3l Diesel in Europa für Privatpersonen zulassungsfähig ist , für Militär und Behörden gibt's ja Ausnahmen, siehe BW Greenliner....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 11.01.2021 08:21:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mini4x4 hat folgendes geschrieben:
siggi109 hat folgendes geschrieben:
vieleicht einfach übers internet ?
machen e-auto hersteller ja auch............ Ja


…. und ne Inspektion lade ich mir dann runter??
Vertrieb eventuell ja, aber After-Sales-Service??



ach,die e-autos brauchen keine inspektion oder was ? Hau mich, ich bin der Frühling

für inspektionen braucht man keine fahrzeugspezifische werkstatt
sonderrn einfach einen kfz-meisterbetrieb. Ätsch rotfl

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stradale
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.01.2021 14:41:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kann die Skepsis gegen den Grenadier nicht nach vollziehen. Da kommt endlich einer der richtig viel Kohle locker macht um ein Fahrzeug zu bauen, welches es so auf dem Mark praktisch nicht mehr gibt (schon das grenzt fast an ein Wunder). Nach dem der New Defender nicht so geworden ist, wie es sich viele gewünscht hätten (was in anbetracht der heutigen Auflagen und Neuausrichtung der Marke Land Rover nicht verwunderlich ist), wird über Sachen spekuliert wie Vertrieb, Verkauf, After Sales ecc.. Ich denke dass sich die Verantwortlichen dieses Projekts sicherlich Gedanken darüber gemacht haben und noch werden. Ich meine dass die sicher einen Budgetplan haben und nicht einfach mal so herumwursteln. Nur weil sie die Werbung für ihr Produkt nicht so machen wie wir es gewohnt sind, sondern dies direkt via den Projektstand auf Ihrer Homepage machen (habe noch bei keinem anderen Hersteller so gesehen) heisst dies ja noch lange nicht, dass daraus nichts wird. Über den Vertrieb und den Verkauf müssen wir uns sicherlich keine Gedanken machen, die werden sich einen Partner suchen der dies übernehmen wird, ist ja schliesslich das Wichtigste um das Teil an den Mann zu bringen. Auch After Sales und Kundendienst werden auf die eine oder andere Art sicher gestellt werden, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Dass er dem Def fast aus dem Gesicht geschnitten ist stört mich nicht im geringsten, kann man ja auch als eine Hommage an den seeligen Def verstehen. Auch dass das eine oder andere Element bei anderen Hersteller zu finden ist, macht mir persönlich nichts aus (die anderen sind in diesem auch nicht besser). Dass die Motoren von BMW kommen soll mir recht sein, die sind erprobt und homologiert. Dass er nun in Frankreich und nicht in England gebaut wird, ist wohl eher der Brexit-Thematik geschuldet und ist per se kein Nachteil, schliesslich hat Mercedes dort jahrelang produziert.

Was ich eher in Zweifel ziehe, ist der Preis. Die 45’000-50’000 Euro sind in meinen Augen seeeeeehr optimistisch (vor allem mit den grossen BMW-Motoren). Ich kann mir gut vorstellen dass der Gernadier bei uns in der Schweiz vom grössten Automobil-Händler Europas und einem der grössten Autohäuser Deutschlands, der Emil Frey-Gruppe, eingeführt werden könnte. Dann werden aber die Preise mit schweizer-helvetia Zuschlag und Vergoldung der Aufpreisliste in Richtung 70-80’000 Fr gehen. Klar, der Importeur will den eh schon schlecht verkaufenden New Defender nicht konkurrenzieren.

Kommen wird der Grenadier auf jeden Fall, wann und wie genau, steht noch in der Sternen. Habt Geduld und seit froh dass es ein solches Fz überhaupt noch geben wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Grenadier und wenn die Preise nicht vollends aus dem Ruder laufen, wäre ich ein potenzieller Käufer für dieses Teil.

In diesem Sinne...

Grüsse, stradale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 23.01.2021 21:48:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich stelle immer die frage dagegen was ein MERCEDES G-modell kostet !
den gibts nicht für das geld............. Nee, oder?



Grins

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 8 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.131  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen