Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Gasflaschenfrage - Propan, Butan oder LPG?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 12.09.2020 09:36:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadman hat folgendes geschrieben:
Upps. Das habe ich geschrieben?
Ich behaupte das Gegenteil.
Das ist verboten und darf man nicht.


Gruß Stefan




da hast du doch bestimmt der rest europas gemeint !!!
also ohne deutschland.............. Smile Ja

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 06.01.2021 20:34:52    Titel: Sprituskocherverbot???
 Antworten mit Zitat  

Sputnik hat folgendes geschrieben:
...
Das Auto war gaslos geplant, mit Spirituskocher. Darum ist kein ordentlicher Platz für die Gasflasche(n) vorhanden. Der Spirituskocher darf nicht mehr verkauft werden (Fertigung eingestellt) darum wurde eine schnelle Gaslösung gesucht.


Da muss ich doch jetzt einhaken: Wie jetzt - warum darf der Spirituskocher nicht mehr verkauft werden? – Ich nehme mal an, es geht um den Origo, oder? – So einen hab ich seit 2001 auch im Einsatz, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hab mitbekommen, dass es das schwedische Original neu nicht mehr gibt - nur noch chinesische Nachbauten, die aber angeblich wenig taugen (weshalb die Gebrauchtpreise für die Originalen ziemlich durch die Decke gegangen sind). – Aber ich wüsste nicht, dass die irgendwie nicht mehr verkauft werden DÜRFEN. - Was steckt da dahinter? Was hab ich nicht mitbekommen?

(Mein Sohn hat vergangenen Sommer seinen Campervan mit Origo-Zweiflammer problemlos eingetragen bekommen. Ohne Gasprüfung etc: er musste den Kocher nur mit einer Flügelschraube sicher, damit er während der Fahrt nicht herumspringen oder -rutschen kann. Vernünftig.)

_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.128  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen