Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Was für ein Wochenende mit Terrano, MD21 und Y720


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1244 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 22.11.2020 17:34:54    Titel: Was für ein Wochenende mit Terrano, MD21 und Y720
 Antworten mit Zitat  

Nabend Allerseits Winke Winke Winke Winke

Ich bin recht Platt heute. Ich bin in der Nacht von Freitag auf Samstag los gefahren den Terrano seinem neuen Eigentümer zu bringen. 1 Uhr aufgestanden, 2 Uhr los. MD21 + Hänger + Terrano da kommt Freude auf wenn´s vom Rheinland nach kurzer Zeit am Siebengebirge vorbei geht.

Der Terrano hat in Deisslingen sein neues zu Hause gefunden. Hinter Stuttgart, etwa 450km. Danach ging es nach Dietzenbach bei Frankfurt wo ich mit Stefan verabredet war um einen Y720 Teileträger aufzuladen und gemeinsam mit Stefan dann im Konvoy zu ihm nach Kassel.

Abends dort angekommen wurde ich toll empfangen, bekam etwas warmes zu essen, Bier und einen warmen Ofen der dafür sorgte das ich ein wenig über 24 Stunden auf den beinen war. Ich bin irgendwann zwischen 1 und halb 2 glaube ich schlafen gegangen.

Heute gegen 8 Uhr aufgestanden, Tee getrunken, den Tag begonnen, gemeinsam den Y720 abgeladen und dann heimwärts. Von Kassel sind es zu mir dann noch einmal etwa über 200 km.

Unterwegs blieb mir dann doch noch kurz das Herz stehen, als die Polizei langsam hinter mir auf dem Mittelstreifen an mein MD21 +Autotrailer Gespann heran fuhr und sich dann neben mir positionierte. Ich dachte mir nur, jetzt ist der Drpos gelutscht. Die nehmen den Karren auseinander, legen ihn still und ich kann sehen wie ich nach Hause komme.

Mein Glück ist mir hold. Der Beifahrerpolizist schaute zu mir rüber, mir wurde eiskalt, er gestikulierte mit den Händen das mein MD21 doch recht hoch gelegt sei, ich lächelte und zuckte mit den Schultern nach dem Motto: "ja, schon" , worauf der Polizist den Daumen hoch machte, lächelte und der Wagen Geschwindigkeit aufnahm und weiterfuhr. Respekt YES

Außer Sichtweite ging mein Puls dann langsam wieder runter. Habe die restliche Fahrt mit einem lächeln verbracht. Hänger weg, und dann ab nach Hause. Nun ist Bierzeit, gleich was essen und weitere Prioritäten festlegen was als nächstes gemacht wird.

Übrigens ist die A44 eine Scheißautobahn. Ist ja wie damals im Osten Deutschlands. Katastrophe

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1244 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 22.11.2020 17:48:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  










_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 silver
2. Patrol W160 silver
3. Honda CR-V RD1
4. Patrol W160 white †
BeitragVerfasst am: 22.11.2020 21:45:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Voll nett von dir für Stefan den Y720 zu fahren!

_________________
Patrol Y61 - Projekt Familienkutsche
Il passo lungo - Patrol W160 - Ein klassischer Patrol erwacht zu neuem Leben
Geschichte eines Geisterschiffs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 22.11.2020 23:40:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, das war in der Tat absolut großartig von Sebastian! Knuddel

Hierfür auch noch mal offen für alle mein allergrößter Dank!!! YES

Die Fahrt war sagen wir mal sehr geruhsam. Selbst mit dem leichten Y720-Fragment drauf fiel die Geschwindigkeit in
den Hersfelder Bergen bis auf 31Km/h runter, und wegen Geschwindigkeitsüberschreitung hat er sicher kein Knöllchen bekommen. Grins
Aber sein Dicker hat wacker durchgezogen und mein Dicker hat garantiert einen Verbrauchsrekord aufgestellt.

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1244 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 23.11.2020 20:05:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sensationell Sensationell

Es hat ja auch Spaß gemacht. YES

Mein MD21 hat sich wieder einmal bewiesen. Auch mit 31 km/h . Ätsch Ätsch Ätsch Und das obwohl der Rahmen echt nicht der beste ist. Ich habe auf dem Heimweg einen blick in den Schein vom Hänger gesehen.
Autsch.
520 Kg. plus Terrano mit 1,8 . Weisse bescheid. Da bringts wenig wenn ich den ersatzreifen auf die Pritsche werfe.

Egal. Es ist alle gut gegangen. Ich froh, Stefan glücklich. Alles gut.

@ stefan: kauf bitte eurem Hund was richtig leckeres. Ok?

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 23.11.2020 23:30:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Sebastian:
Wird gemacht! Ja

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.09  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen