Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Amarok Bitdi 163 PS Ölkühler


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KapuzinerMicha
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Marktleugast
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 12 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Amarok Bitdi
BeitragVerfasst am: 17.11.2020 19:02:34    Titel: Amarok Bitdi 163 PS Ölkühler
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich fahre seit geraumer Zeit nen Rok mit dem 163 PS Motor.

Gibt es ne Möglichkeit nen externen Ölkühler einzubauen, wenn ja, wo bekommt man Teile?!
Der Ölkühler sitzt ja in unmittelbarer Nähe der Ansaugbrücke und heizt diese auf.

Im Sommer mit Hänger hat er laut OBD Anzeige teilweise über 100° Wassertemp., für mich etwas zu warm, find ich.
Was meint Ihr???

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen??

Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe!!!

Gruß Micha

_________________
a bissla wos geht immer :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen