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Matthias
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BeitragVerfasst am: 12.11.2020 09:10:45    Titel:
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Dann schreibe ich hier auch noch mal.
Steuerzeiten kontrollieren. Eventuell 1 Zahn daneben.


Dann würde ich hier zustimmen. Vielleicht ist der Zahnriemen übergesprungen. Macht mal den Zahnriemendeckel runter und schaut ob die Markierungen an den Rädern noch zusammenpassen. Hatte einmal eine unzureichend angezogene Riemenscheibe an der Kurbelwelle und eine ausgeschlagene Passfedernut, da waren die Symptome vergleichbar.
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Team-Wildsau
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BeitragVerfasst am: 12.11.2020 15:33:18    Titel:
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Ein Zahn reicht aus.
Hatte ich bei einem Kumpel schon.
Er suchte sich die Finger wund und tauschte von einem anderen Suzi alles durch.
Dabei war es nur ein Zahn in der Steuerzeit.

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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 12.11.2020 15:39:46    Titel:
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Hubertus2000 hat folgendes geschrieben:
muzmuzadi hat folgendes geschrieben:
Hattest Du das im SOF mal gelesen??


Ja haben wir gelesen. Mit Bremsenreiniger und Startpilot wird es auch nicht besser.
Da springt er auch nicht an


Würde dann auch mal die Kompression testen, wenn die Steuerzeiten stimmen.
Ist das auch ok, prüfe die Zündspule und das Zündmodul.
Manchmal gehen die noch ein paar Minuten und werden dann immer schwächer, wieso er dann auch aus geht.
Mit einem zu schwachen Zündfunken bekommst du ihn nicht zum laufen.
Deshalb ist die Frage ob er mit Bremsenreiniger läuft wichtig.
Kannst auch einfach alle Kerzen raus nehmen und sie oben auf dem Kopf mit Zündkabel testen.
Aber nicht anfassen!
Wenn der Funken auf allen 4 gut ist geht es weiter mit der Suche.
Als Tip.
Binde die Kerzen mit einem Kabelbinder zusammen und erde sie gut.

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Matthias
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BeitragVerfasst am: 12.11.2020 15:58:25    Titel:
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Das kann gefährlich sein. Hatte das mal bei einem Auto probiert, bei dem die ständig offene Einspritzdüse etwas viel Benzin in den Motor gepumpt hat. Offenes Kerzenloch und Anlasser haben den Sprit schnell rausbefördert, die Zündkerzen auf dem Ventildeckel habens dann entzündet - ein Glück, dass ein Feuerlöscher nicht weit war. Supi
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muzmuzadi
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BeitragVerfasst am: 12.11.2020 18:36:58    Titel:
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Hubertus2000 hat folgendes geschrieben:
muzmuzadi hat folgendes geschrieben:
Hattest Du das im SOF mal gelesen??


Ja haben wir gelesen. Mit Bremsenreiniger und Startpilot wird es auch nicht besser.
Da springt er auch nicht an


Ich frag mal provokant: Auch verstanden? Dort geht es um die Steuerzeiten, wie die anderen auch schon geschrieben haben. Da hilft kein Starthilfespray oder ähnliches.

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Mountymudder
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BeitragVerfasst am: 12.11.2020 19:17:56    Titel:
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Hubertus2000 hat folgendes geschrieben:


schraub die abdeckung vom riemen mal runter und stell die kurbelwelle auf ot (punkt makieren nach oben aufn pfeil) und mach dan mal ein foto davon....
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 13.11.2020 05:58:00    Titel:
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Matthias hat folgendes geschrieben:
Das kann gefährlich sein. Hatte das mal bei einem Auto probiert, bei dem die ständig offene Einspritzdüse etwas viel Benzin in den Motor gepumpt hat. Offenes Kerzenloch und Anlasser haben den Sprit schnell rausbefördert, die Zündkerzen auf dem Ventildeckel habens dann entzündet - ein Glück, dass ein Feuerlöscher nicht weit war. Supi

Gut das du das sagst! Mein Fehler!

Habe vergessen zu sagen, das man bei solchen Tests die Spritzufuhr unterbrechen sollte.
Sicherung ziehen oder das Benzinpumpen-Relais ziehen hilft.

Selbes Problem bei der Kompressionsprüfung.
Da sollte auch kein Treibstoff eingespritzt werden.

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