Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Radhausschalen f. Pajero V20 (Nachbauten,Originale,gebr.)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichbins
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020


...und hat diesen Thread vor 1258 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.10.2020 17:29:40    Titel: Suche Radhausschalen f. Pajero V20 (Nachbauten,Originale,geb
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach intakten Radhausschalen für einen Pajero V20 5Türer zum einschweißen.
Da gleich alle 4 ausgetauscht werden sollten, wäre der Preis für Originale direkt von Mitsubishi sehr hoch und wirft die Frage auf, ob das überhaupt Sinn macht.
Leider ist mit "mal hier und da ein Blech einschweißen" nun vorbei und es sollte gerne wieder 10 Jahre oder länger halten.

Kennt jemand ggf. günstigere Nachbauten, konnte bisher keine Nachbauten finden..
oder jemanden der vielleicht noch auf welchen Sitzt (alte Lagerbestände, Teile-Sammler o.ä.)..
oder Hersteller/Manufakturen aus Europa, Asien oder den USA, die welche Liefern könnten (z.B. Nachbauten oder Originale aus den Niederlanden, Polen, China)?

Danke schonmal,

Liebe Grüße, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 17.10.2020 19:23:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi!

Du meinst jetzt die kompletten Radkästen? Unsicher

Da wirst du nicht fündig werden. Gibt es weder als Nachbau, noch als Originalteil.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ichbins
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020


...und hat diesen Thread vor 1258 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.10.2020 08:21:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jap der gesamte Kasten. Nach den Ergebnissen bei Google habe ich auch erst gedacht, dass es soetwas nicht gibt, allerdings laut Info eines Mitsubishi Autohauses gibt es diese doch.

Van Wezel in den Niederlanden stellen z.B. Reperaturbleche aller Art her, allerdings konnte ich bei denen nicht fündig werden.. Kennt ihr noch andere Rep-Blech-Hersteller, bei denen man es mal versuchen könnte?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 20.10.2020 11:25:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jedes Teil am gesamten Fahrzeug ist mit einer Teilennummer hinterlegt. Ja So gibt es auch für sämtliche Verstärkungsbleche, vordere Radkästen, Dachholme und Dachhaut, sowie Kofferraumboden, eine Nummer. Nur die Verfügbarkeit ist das andere.

Ich hab tatsächlich eine komplette Einheit gefunden, ist aber nur für den 5-Türer, da US Markt und die Frage steht, ob es wirklich noch verfügbar ist. Vertrau mir https://www.mitsubishipartswarehouse.com/v-1995-mitsubishi-montero--sr--3-5l-v6-gas/body--inner-structure

Beim 3-Türer wäre das einmal MB835415 und MB835416. Nach meiner schnellen Recherche, gibt es da aber auch nur die letzten Originalteile. Teilweise werden Preise von 750$ aufgerufen, ob sie dann wirklich verfügbar sind, ist die nächste Sache. rotfl Ich hatte das letzte Woche erst mit einem originalen Umlenkhebel, den hatte ich schon bestellt und dann haben die Leute dort gemerkt, dass es ihn doch nicht mehr gibt. Hau mich, ich bin der Frühling

Für den V20 gibt es an Nachbauteilen ansonsten äußere Seitenwände, Außenschweller, Haube, Türen und Frontbleche. Ich hoffe dass noch mehr hinzu kommt, aber die Pajeros sind keine begehrten Restaurationsobjekte wie bspw. Musclecars.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ichbins
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020


...und hat diesen Thread vor 1258 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.10.2020 09:59:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herrlich mit den Verfügbarkeiten Nee, oder?
Schade, dass er nicht so beliebt ist, dabei hat er ja wirklich Geschichte geschrieben.

5-Türer würde passen.
Die Zwei potenziell verfügbaren "Lower Panel" MB945398 und MB945397 wären schonmal was, der Preis wäre, selbst wenn das Selbe nochmal an Versand anfällt, im Vergleich zu dem, was ich so gehört habe, total in Ordnung. Werde das mal durchgehen und schauen, ob sie Verfügbar sind.

Damit hast du mir schonmal ein ganzes Stück weitergeholfen. Danke!

Falls die eine Option wären, würde dann noch die Front fehlen Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.119  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen