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WorobS13
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Mit dabei seit Ende 2020


...und hat diesen Thread vor 1272 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.10.2020 16:53:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mhh nicht das ich mich direkt erinnern würde, aber da waren so einige Videos :D

Habt ihr konkrete Tips was es bei den 2012-2015er Baujahren, SDV6 mit HSE Ausstattung zu beachten gibt?
Unterboden anschauen ok, ich denke das bezieht sich auf Rost. Gehts dabei eher um Rahmen oder Karosse (oder beides)?
Kompressor und Luftfahrwerk...

Schönes Wochenende!

EDIT:
Den angehefteten Thread kenn ich natürlich YES
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Eljot
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Mit dabei seit Mitte 2005
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BeitragVerfasst am: 17.10.2020 21:39:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bin zwar "nur" ein D3 besitzer, aber das nun schon seit mittlerweile über sieben jahre (D3 HSE TDV6 MY08)! Smile

haben aktuell 220tkm auf der uhr und so wirklich in stich hat uns die diva bisher noch nicht gelassen! klar, gabs immer mal wieder eher aussergewöhnliche reparaturen, aber welche karre in der komplexität und ausstattung hat das nicht!? Ja

vorteil: es gibt zu jedem problem im netz zig lösungswege, etc.! speziell in britischen foren! YES

hab mich schon oft über das dickschiff ärgern müssen wenn mal wieder der christbaum hell erstrahlte oder sich das fahrwerk plötzlich abgesenkt hat! Wut

aber verkaufen konnte ich ihn nie, da er meiner meinung nach einfach die eierlegende wollmilchsau ist!! flott und sicher auf der autobahn, mit pferdeanhänger durch total durchnäste wiese vorbei an hängenbleibenden SUVs, etc.!! er kann einfach alles!! YES

beim gebrauchten würde ich sehr gut auf die bremsleitungen schauen! speziell an den stellen wo sie mit den clips gehalten sind!! da rosten die normal recht flott und dann hast ein problem! kompett durchtauschen erfordern wohl abnehmen der karosse!

viele grüsse, martin

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

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