Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2020
...und hat diesen Thread vor 1293 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 16.10.2020 16:53:18 Titel: |
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Mhh nicht das ich mich direkt erinnern würde, aber da waren so einige Videos :D
Habt ihr konkrete Tips was es bei den 2012-2015er Baujahren, SDV6 mit HSE Ausstattung zu beachten gibt?
Unterboden anschauen ok, ich denke das bezieht sich auf Rost. Gehts dabei eher um Rahmen oder Karosse (oder beides)?
Kompressor und Luftfahrwerk...
Schönes Wochenende!
EDIT:
Den angehefteten Thread kenn ich natürlich | |
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benachbarter Haubenpopper
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5 2. Discovery 3 3. Audi A3 2.0TDI quattro 4. Audi A4 2.0TDI Allroad 5. ZAR57 |
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Verfasst am: 17.10.2020 21:39:23 Titel: |
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bin zwar "nur" ein D3 besitzer, aber das nun schon seit mittlerweile über sieben jahre (D3 HSE TDV6 MY08)!
haben aktuell 220tkm auf der uhr und so wirklich in stich hat uns die diva bisher noch nicht gelassen! klar, gabs immer mal wieder eher aussergewöhnliche reparaturen, aber welche karre in der komplexität und ausstattung hat das nicht!?
vorteil: es gibt zu jedem problem im netz zig lösungswege, etc.! speziell in britischen foren!
hab mich schon oft über das dickschiff ärgern müssen wenn mal wieder der christbaum hell erstrahlte oder sich das fahrwerk plötzlich abgesenkt hat!
aber verkaufen konnte ich ihn nie, da er meiner meinung nach einfach die eierlegende wollmilchsau ist!! flott und sicher auf der autobahn, mit pferdeanhänger durch total durchnäste wiese vorbei an hängenbleibenden SUVs, etc.!! er kann einfach alles!!
beim gebrauchten würde ich sehr gut auf die bremsleitungen schauen! speziell an den stellen wo sie mit den clips gehalten sind!! da rosten die normal recht flott und dann hast ein problem! kompett durchtauschen erfordern wohl abnehmen der karosse!
viele grüsse, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
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