Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Cyber Mog

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 01.05.2020 22:02:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

FETT Respekt Respekt Respekt

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 01.05.2020 22:11:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viel zu schade fürs Gelände 🤣🤣🤣🤣

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 02.05.2020 08:28:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oh, sooo viele knöpfe.
ist da auch ein roter dabei, den man eigentlich nicht drücken dürfte? rotfl
https://www.youtube.com/watch?v=hxUMXWtE3qI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micha100
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1440 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Unimog
2. Trail Proto
3. einige Oldtimer
BeitragVerfasst am: 02.05.2020 10:09:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz so schlimm wird es mit dem Roten nicht. Das ist der Schalter für overboost , der aktiviert die SpceX Antriebe ( wie beim Tesla Cyber Truck) auch bekannt als fucking speed. Hau mich, ich bin der Frühling YES Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 22.09.2020 15:51:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gratuliere euch zum ersten Platz in der LKW-Wertung YES Respekt Respekt

Die ersten drei Tage wars ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Steffen Braun, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micha100
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1440 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Unimog
2. Trail Proto
3. einige Oldtimer
BeitragVerfasst am: 30.09.2020 20:01:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja,danke wir mussten uns erst einfahren , es war die erste Geländefahrt mit den Mog. Wir wollten unsere Geschwindigkeit ausloten und Steffen war erst mal die Referenz. Deshalb sind wir lange Strecken hinterher gefahren um einen Vergleich zu haben. In der Nachtetappe haben wir dann navigatorisch gepatzt. Mein co Navigator kannte das Gelände nicht und konnte sich bei Dunkelheit nich vorstellen wie es dort aussieht. Nach der Nachtetappe war Schluss mit testen. Klare Anweisung , nicht brutal aber zügig. Steffen hatte Pech in dem Wasserloch, keine Winde , und einen Reifenschaden. Dadurch wurde unser Vorsprung so groß, dass wir es am letzten Tag locker nach Hause fahren konnten. Und siehe da locker läuft es noch besser. Der Cybermog hat gehalten und wir sind sehr zufrieden. Natürlich müssen wir noch einiges verbessern , aber Das Risko einer Fehlkonstruktion ist gebannt. Smile

Beste Cyber Grüsse Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12519 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.124  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen