Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Monopol gefallen, §21 endlich überall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür.
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 11.04.2019 08:18:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:
In Hessen zählt der soziale Gedanke.

Hier wurde Umschülern ein sicherer und gut dotierter Arbeitsplatz geschaffen. Daher ist es nun nötig, daß in Hessen eine Verwaltungsfachangestellte eine vom Kraftfahrzeugingenieur getroffene Entscheidung noch mal überdenkt.
Bei einem guten Kaffee und Gebäck lässt sich die Notwendigkeit dieser Umrüstung doch wesentlich besser beurteilen als in einer zugigen KFZ - Halle.

Denke ich an Deutschland in der Nacht........ Hau mich, ich bin der Frühling





rotfl ......... Großes Lachen

... vor allem das mit der "Verwaltungsfachangestellten" ... geil.

Helft mir doch mal weiter, ich komme gerade nicht drauf ... womit kennt die sich nochmal aus .........??? Unsicher

_________________
Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 857 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.04.2019 22:56:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na das sagt doch schon der Name

Verwaltungsfachangestellte

sie verwaltet die Fächer, vom dem was drin liegt, muß sie ja keine Ahnung haben

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür.
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 12.04.2019 09:21:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl ... Großes Lachen ... das glaube ich sofort! Ja

_________________
Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.04.2019 09:56:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr seid sexistisch. Wieso ist es DIE Verwaltungsfachangestellte, die die Entscheidung DES ...Ingenieurs überdenkt?

Es gibt noch viel zu tun....

Also nochmal von vorn für alle zum mitsprechen:

"Daher ist es nun nötig, daß in Hessen ein/e Verwaltungsfachangestellte/r eine vom/von einer Kraftfahrzeugingenieur*In getroffene Entscheidung noch mal überdenkt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OpenAirFan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. G500
BeitragVerfasst am: 12.04.2019 21:44:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lieber sexistisch als die Sprache verhunzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.04.2019 22:14:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du weißt doch bloß nicht, wie das * ausgesprochen wird. Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 857 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.04.2019 00:18:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist der absolute Quatsch mit diesem dritten Geschlecht

soll mir mal einer mit so ner Scheisse kommen, dem zieh ich die Hose runter, dann sieht man welches Geschlecht er hat

und da wird garantiert nichts anderes sein als Hasch mich, ich bin die holde Maid oder Hier kommt Kurt, ohne Hemd und ohne Gurt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 13.04.2019 08:26:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was du da vorfindest ist völlig irrelevant. Vertrau mir

Wenn ich mich sexuell als lila Kuh fühle, hast du das zu respektieren Respekt und deine Sprache in vorauseilendem Gehorsam vorher sorgsam anzupassen. O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
traveller90
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.09.2020 12:22:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Endlich sehe ich hier mal Leute, die sich auch denken, dass das mal Zeit wurde :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jimny 1.5
2. Vmax
3. 4RT
BeitragVerfasst am: 18.09.2020 12:32:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wird alles etwas übertrieben, ich hau mir weiterhin einen Negerkuß ins Klatschbrötchen und bestelle mir ein Zigeunerschnitzel, trotzdem bin ich kein Rassist, habe jede Menge Schwule und Lesben im Bekanntenkreis und das ist gut so....

Zurück zum Thema, ich habe im Zuge meines Anhänger Umbaus alle Organisationen in S-H ab telefoniert, lediglich die Dekra in Tarp hat einen entsprechend ausgebildeten Sachverständigen, bei allen anderen fehlen noch die Schulungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PLZR
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Südhessen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Citroen ZX
2. 86er m1009
BeitragVerfasst am: 22.09.2020 11:23:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@liebling

danke fürs Thema ansprechen

finde ich gut

_________________
bei Fragen einfach fragen
https://www.instagram.com/chevy_m1009/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 22.09.2020 11:40:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie spricht man eigentlich jemand des dritten Geschlechts an?

"Es möge mir bitte endlich den Stempel auf dieses Stück Papier hauen! "?

Und dass es bei Verwaltungs[fach]angestellten Weiblein und Männlein gibt, ist ja nichts beues, aber eine Prüferin bei einem technischen Dienst (oder gar einE aaS) ist mir noch nie begegnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen