Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 17.09.2020 11:45:21 Titel: |
|
|
Ist tatsächlich auf keinen Fall selbsterklärend und ein guter Hinweis! ich kümmere mich mal darum.
Die kleine Zahl ist die aktuelle Geschwindigkeit. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 17.09.2020 17:39:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Danke
Deinen Bonus wie üblich auf das schweizer Konto? |
Ne, nimm diesmal das auf Trinidad und Tobago | |
|
|
Nach oben |
|
|
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 17.09.2020 18:02:48 Titel: |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Danke
Ne, nimm diesmal das auf Trinidad und Tobago |
Diese Antwort kam doch grade schon
Ich berufe ein Schiedsgericht ein. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 18.09.2020 06:51:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | mopic hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Danke
Ne, nimm diesmal das auf Trinidad und Tobago |
Diese Antwort kam doch grade schon
Ich berufe ein Schiedsgericht ein. |
Ich habs auch nicht verstanden, vielleicht ist das system der Meinung du sollst 2x zahlen, oder mehr oderoderoder | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: Mülsen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Audi A6 2.5TDI Quattro 2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8 |
|
Verfasst am: 18.09.2020 21:32:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Das ist dem geschuldet, dass ich reiner Backend-Entwickler bin und nicht so wirklich gut im Bereich CSS / Frontend. |
Lass mich das bitte für alle anderen übersetzen....
....das ich reiner BahnhofBahnhofBahnhof-Entwickler bin und nicht so gut im Bereich BahnhofBahnhofBahnhofHauptbahnhofSackbahnhofBahnhof.
| _________________ Gruß der Marcel
"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!" |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.09.2020 22:49:17 Titel: |
|
|
Achso...stimmt. Das ist etwas viel "Technobabbel".
Bei Webanwendungen, unterscheidet man zwischen Backend und Frontend.
Das Backend ist das Hirn, die Logik, die Leitstelle. Dort werden Daten erfasst, verarbeitet etc. Das Backend sieht normalerweise nur der professionalle Bediener, der es füttert. Er sieht vom backend aber auch nur die Nutzerschnittstelle, nicht die Programmierlogik.
Das Frontend ist das Gesicht nach draußen. Die Webseite, die es ausgibt und besucherfreundlich / benutzerfreundlich darstellt. Das Frontend wird vom Backend gespeist.
CSS steht für Cascading Style Sheets - Die "ich formatiere Dich und mach Dich hübsch" Sprache innerhalb von (u.a.) HTML Seiten.
Damit wird der Hintergrund orange, Buttons bekommen einen edlen Schatten und Seiten werden gerätespezifisch "responsiv", verhalten sich also entsprechend der Bildschirmgröße und -auflösung jeweils angepasst. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schreibt besser als andere fahrn
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 19.09.2020 12:25:35 Titel: |
|
|
Moin Andreas,
ich gehe davon aus, dass das Live-Tracking und Live-Timing auf deinem Mist gewachsen ist.
Ich bin echt begeistert wie dicht ich von zu Hause aus am Geschehen dran sein kann und dem rasenden Campingstuhl folgen kann.
Von mir ein ganz dickes Lob, das ist mega geil geworden! "Früher" hatten wir das leider noch nicht.
Beste Grüße,
Alti | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.09.2020 13:14:21 Titel: |
|
|
Danke
Ja das ist tatsächlich alles meins. Über die Jahre gewachsen. Teil des Geotraq-Systems. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|