Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
User Hoffmannteile Ebay Kleinanzeigen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Offroadmarcel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Mülsen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1291 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi A6 2.5TDI Quattro
2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8
BeitragVerfasst am: 15.09.2020 19:00:00    Titel: User Hoffmannteile Ebay Kleinanzeigen
 Antworten mit Zitat  

Hey Leute.
Hat schonmal jemand Erfahrung gemacht mit dem Nutzer „Hoffmannteile“ bei EBay Kleinanzeigen?
Er bietet alle Patrolteile an, Schlachtfest, Restauration usw.

Ich habe bereits Kontakt zu ihm aufgenommen und wir haben ein langes nettes Gespräch geführt.
Ich überlege meine Karosse dort hin zu geben, zum Klempnern und Lackieren.

97-300 Poland zentral shop 4x4, da ist sein Standort.

Hat einer Erfahrungen dahingehend?

Danke schonmal.

_________________
Gruß der Marcel Winke Winke

"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 silver
2. Patrol W160 silver
3. Honda CR-V RD1
4. Patrol W160 white †
BeitragVerfasst am: 16.09.2020 09:44:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe Adrian vor 4 Wochen die Reste meines Schlachters in Form von Karosse und Rahmen verkauft. Ist seitdem bezahlt per Überweisung, steht aber immer noch in meiner Halle. Liegt aber nach seinen Aussagen weniger an ihm sondern an den Transporteuren, mit denen er abholen lässt. Da hat es noch nicht in eine Route gepasst, zumal man das Ding ja nicht rollen kann ohne Achsen und ich keinen Stapler habe. Er kauft anscheinend ständig Fahrzeuge (nicht nur Patrol) und Teile in D auf und lässt die dann abholen. Langsam werde ich aber etwas ungeduldig.

Vor 2 Jahren hatte ich schonmal mit ihm gesprochen weil ich einen Satz Türen suchte. Habe aber nichts bei ihm gekauft. Ich finde seine Preise für Ersatzteile viel zu hoch.

Was Dein Thema betrifft habe ich keine Erfahrungen mit ihm.

_________________
Patrol Y61 - Projekt Familienkutsche
Il passo lungo - Patrol W160 - Ein klassischer Patrol erwacht zu neuem Leben
Geschichte eines Geisterschiffs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.158  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen